PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Bei Vorbestellern jetzt schon beliebter als The Last of Us

Von Dustin Martin - News vom 07.03.2014 13:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Hinblick auf die Vorbestellungen ist inFamous: Second Son schon jetzt beliebter als seinerzeit The Last of Us, bestätigt Sony uns offiziell. Grund für die große Nachfrage scheint die Werbekampagne zu sein, die nun langsam ins Rollen kommt.

Die Vorbestellungen von inFamous: Second Son gehen derzeit durch die Decke. Sony meldet nun, dass der Superhelden-Titel erfolgreicher ist, als es zum selben Zeitpunkt The Last of Us war. Zusammenhängen dürfte dies mit der anlaufenden Marketing-Kampagne, in die Sony viel Geld investiert.

Für die PlayStation 4 ist inFamous: Second Son das erste große Spiel. Mit einem Budget, das in mehrere Millionen US-Dollar geht, plant Sony eine weite Werbe-Offensive zu starten. Unter anderem auch, um die PlayStation 4 weiter im Fokus der Öffentlichkeit zu lassen.

Dementsprechend sind auch die Erwartungen bei Sony hochgesteckt. „Wir können bereits sehen, dass es von der Begeisterung rund um die PlayStation 4 profitiert und wir erwarten, dass inFamous: Second Son der erfolgreichste Teil in der Geschichte der Reihe werden wird“, sagte der Produktmanager von Sony Computer Entertainment in Großbritannien, Josh Walker.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter