PLAYCENTRAL NEWS Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition: Auf dem normalen 3DS ohne 3D-Effekt

Von Sascha Scheuß - News vom 21.09.2015 13:35 Uhr

Wegen fehlender Hardwareleistung wird der normale Nintendo 3DS keinen 3D-Effekt in Hyrule Warriors Legends unterstützen. Der New Nintendo 3DS bleibt also die einzige Möglichkeit den Titel dreidemensional zu spielen.

Wo 3D draufsteht muss auch 3D drinstecken, oder? Zum ersten Mal wird der Nintendo 3DS keinen 3D-Effekt in einem Spiel unterstützen. Grund dafür ist Hyrule Warriors Legends, welches Anfang 2016 in Europa und Japan erscheinen wird. Doch wieso portiert man den Titel der Wii U auf den 3DS obwohl dieser gar nicht alles darstellen kann?

Es war bereits zu erwarten, dass es von der Performance her schwierig wird, den grafisch sehr hübschen Titel auf einen Handheld zu bringen, doch Nintendo bekommt dies zumindest grob hin. Der normale Nintendo 3DS schafft es einfach nicht, den 3D-Effekt reinzubekommen, ohne dass das Spiel ins stocken gerät. 

Der New Nintendo 3DS hat dank besserer Hardware damit überhaupt keine Probleme und kann den Titel in normaler und 3D-Einstellung abspielen.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS