PLAYCENTRAL NEWS Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition: 8-Bit-Schwert und Schild ab Release verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 02.09.2014 14:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald erscheint in Deutschland endlich der Wii U-Titel Hyrule Warriors, in dem die Protagonisten aus der Zelda-Reihe ordentlich austeilen werden. Unsereins darf sich zu Release zudem auf einen sofortigen Zugang von Zusatzinhalten freuen.

Während in Japan schon seit einigen Tagen fleißig gedaddelt wird, wartet der Rest der Welt noch bis zum 19. September. Dann nämlich erscheint das Zelda-Spin-Off Hyrule Warriors, welches es uns ermöglicht mit vielen handelnden Charakteren aus der Serie über diverse Schlachtfelder zu ziehen und haufenweise Monster und Endbosse zu verkloppen. Doch als wenn das nicht schon Traum genug wäre, sitzt ein Entwicklerteam die nächste Zeit extra an Zusatzinhalten um uns mit Content zu verwöhnen. Content, den man in Japan erst seit gestern ausprobieren darf, denn nach dem Release am 14. August, erschien jetzt das erste kleine Update 1.2.

Dieses beinhaltet neben einem Challenge-Modus auch die bekannte 8-Bit-Waffe aus den alten NES-Ablegern. Via Twitter wurde jetzt bekannt, dass uns diese Inhalte bereits ab Release zur Verfügung stehen werden. Wir zählen bereits die Stunden bis zum Release von Hyrule Warriors und können es kaum erwarten in die Schlacht zu ziehen – Auch im 8-Bit-Stil, versteht sich.

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter