PLAYCENTRAL NEWS Husk

Husk: Horror mit Silent Hill-Feeling

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.08.2016 12:45 Uhr

Das polnische Entwicklerstudio UndeadScout und die Macher von Kholat, IMGN.PRO, kündigten ein neues FPP-Horror-Spiel an. Es wird auf der Unreal Engine 4 basieren und ganz nach dem Vorbild von Silent Hill und Alan Wake aufgebaut sein. Hinter dem Soundtrack steckt Arkadiusz Reikowski, verantwortlich für die Musik von Layers of Fear.

In Husk schlüpft der Spieler in die Rolle von Matthew Palmer, der nach einem Zugunglück auf der verzweifelten Suche nach seiner vermissten Familie ist. Sein nächtlicher Spaziergang führt ihn in die amerikanische Kleinstadt Shivercliff, in der Realität und Alptraum aufeinander treffen und sich vermischen.



In der Ego-Perspektive müsst ihr euch gegen das Böse wehren und mehr als die schrecklichen Geheimnisse der Stadt aufdecken – auch eure inneren Dämonen wollen bezwungen werden. Neben Kämpfen und Rätseln soll es aber auch einige Survival-Elemente geben.

Ein Release-Termin ist derzeit noch nicht bekannt. Ob das Horror-Spektakel  für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, ist ebenfalls unklar, aber durchaus wahrscheinlich.

News & Videos zu Husk

Husk: Survival-Horror über Gewalt und Alkoholismus veröffentlicht Husk: Release-Trailer präsentiert Grusel-Atmosphäre
Husk Survival-Horror PC
PUBLISHER IMGN.PRO
ENTWICKLER UndeadScout
KAUFEN
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS