PLAYCENTRAL NEWS Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn: Brick-Artist kreiert Thunderjaw mit Lego-Steinen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.03.2017 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Passend zum Release von Horizon: Zero Dawn in dieser Woche hat der Brick-Artist Marius Hermann den mechanischen Thunderjaw-Roboter aus dem Spiel mit Lego-Steinen nachgebaut. Das Ergebnis sieht durchaus beeindruckend aus.

Seit vergangenem Mittwoch steht das Sci-Fi-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn in den Regalen und entführt euch in eine riesige Spielwelt, in der ihr euch unter anderem gegen Roboter-Dinos zur Wehr setzen müsst. Bei "Thunderjaw" handelt es sich um eine der gefährlichsten Maschinen, auf die Protagonistin Aloy im Verlauf des Spiels trifft.

Brick-Artis Marius Herrmann ist offensichtlich nicht nur von Lego-Steinen fasziniert, sondern scheinbar auch von Sonys PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel. Herrmann hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Exemplar des Thunderjaw-Roboters komplett mit den bunten Steinen nachzubauen. Das fertige Ergebnis könnt ihr unterhalb dieser Meldung bewundern.

"Thunderjaw ist eines der größten und kompliziertesten Modelle, die ich in letzter Zeit gebaut habe", so der 20-jährige. "Ich bin ein großer Fan von dem In-game Design dieser Kreatur, da sie sehr organisch wirkt, obwohl sie eigentlich ein Roboter ist. Für meine Lego-Abbildung habe ich versucht, dieses Aussehen so gut wie möglich zu übertragen."

Auf Flickr findet ihr weitere beeindruckende Lego-Werke des Künstlers. Horizon: Zero Dawn ist exklusive für die PlayStation 4 veröffentlicht worden.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Horizon Zero Dawn Produkt
Horizon Zero Dawn Action, Survival PC, PS4
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Guerrilla Games
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter