PLAYCENTRAL GUIDES Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Professor Onais Aufgabe zum levitierten Gegner im Handumdrehen lösen

Von Jasmin Beverungen - Guide vom 27.02.2023 16:02 Uhr
© Warner Bros. Interactive Entertainment, Inc.

Das magische Spiel Hogwarts Legacy ist vollgestopft mit Rätseln und Aufgaben, die es für die Komplettierung des Spiels zu bewältigen gilt. Mit unserer Komplettlösung solltet ihr für jeden Fall gewappnet sein und selbst die schwierigsten Aufgaben bewältigen können.

Durch die Nebenquest, die wir euch in diesem Artikel erklären, bekommt ihr den Zauber Descendo als Belohnung. Der Zauber verursacht zwar keinen Direktschaden, aber wirft Gegner und Objekte auf den Boden und verursacht somit Aufprallschaden.

Um den Zauber zu erhalten, müsst ihr die Questreihe von Professor Onai starten. Sie unterrichtet normalerweise Wahrsagerei, gibt uns aber nebenbei Aufgaben auf, die wir für sie erledigen müssen.

Hogwarts Legacy: Depulso auf levitierten Gegner wirken – so geht‘s

Woher bekomme ich die Quest? Um die Quest zu starten, müsst ihr im Verlauf der Geschichte die erste Prüfung bestehen. Daraufhin erhaltet ihr Eulenpost von Professor Onai und ihr schaltet die Nebenquest „Professor Onais Aufgabe“ frei.

Im ersten Teil der Questreihe geht es darum, einen Troll zu besiegen und ihm einen Trollpopel abzuluchsen. Als nächste Aufgabe verlangt Professor Onai, Depulso auf einen levitierten Gegner zu verwenden. Ein levitierter Gegner ist ein Gegner, auf den der Zauber Levioso gewirkt wurde.

Um also die Aufgabe von Professor Onai zu lösen, braucht es also zwei Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst:

  1. Lernt den Zauber „Depulso“
  2. Lernt den Zauber „Levioso“

Was muss ich tun? Beide Zauber müssen in den Schnellzaubern ausgerüstet werden. Nachdem ihr Levisio auf einen beliebigen Gegner angewendet habt, müsst ihr nur noch Depulso auf ihn einsetzen. Wird der Gegner weggeschleudert, habt ihr alles richtig gemacht und die Aufgabe sollte erfüllt sein.

Wie lerne ich die Zauber? Den Levioso-Zauber bekommt ihr schon vorher im Laufe der Hauptgeschichte. Dazu müsst ihr das erste Mal am Unterricht „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ teilnehmen, um den Zauber freizuschalten.

Hogwarts Legacy: Alle Zauberstabgriffe im Spiel (Fundorte, Guide, Lösung)
© Warner Bros. Interactive Entertainment, Inc.

Depulso erhaltet ihr ebenfalls im Verlauf der Hauptmission. Dank der ersten Aufgabe von Professor Sharp solltet ihr den Zauber ebenfalls zügig erlernen können. Alle weiteren Zauber, die ihr in „Hogwarts Legacy“ lernen könnt, gibt es übrigens in unserer Übersicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter