PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusive Quest enthüllt

Von Dina Manevich - News vom 26.08.2022 15:53 Uhr
© Warner Bros.

Hogwarts Legacy ist wohl eines der am meisten erwarteten Rollenspiele. Der im Harry Potter-Universum spielende Titel hat die Fans schon jetzt mit seinen bisherigen Trailern verzaubert und verspricht so einige magische Erlebnisse.

Zuletzt konnten wir neues Material dazu auf der gamescom Opning Night Live sehen, dabei wurde ebenso angekündigt, dass Vorbestellung des Spiels seit gestern möglich ist. Die Welle an Neuigkeiten bricht auch bisher nicht ab, denn obendrauf gab es jetzt auch die Ankündigung, dass die PlayStation-Version des Spiels eine exklusive Quest enthalten wird.

Hogwarts Legacy wird eine exklusive PlayStation-Quest haben

Die Existenz einer exklusiven Quest für die Sony-Konsole wurde erst entdeckt, als das Spiel im PlayStation-Store zur Vorbestellung angeboten wurde. Dies wurde von den Spielentwickler*innen im Vorfeld nirgends kommuniziert und löste Fragen in der Community aus. Auf die Frage eines Fans nach der Quest auf Twitter, antwortete Avalanche Games Community Manager Chandler Wood:

„Die PlayStation-exklusive Quest wird mit jeder PlayStation-Version des Spiels ausgeliefert. Sie ist nicht an die Vorbestellung gebunden. Bei der Vorbestellung auf der PlayStation erhältst du das Rezept für den Felix Felicis-Trank. Weitere Details folgen in Kürze“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Hier erhaltet ihr alle Details zu den Vorbesteller-Editionen und wenn ihr wissen wollt, was in der Collector’s Edition enthalten ist, klickt hier.

Was beinhaltet die exklusive Quest?

Der Inhalt der exklusiven Quest ist bisher noch unbekannt, ebenso ob die Quest auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird. Da es sich aber um eine exklusive Quest zu handeln scheint, die nichts mit einem Vorbestell-Bonus zu tun hat, gehen wir davon aus, dass sie tatsächlich nur auf den Sony-Konsole zu haben sein wird.

„Hogwarts Legacy“ wird aktuellen Informationen zufolge am 10. Februar 2023 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, Xbox Series X und den PC erscheinen. Das Erscheinungsdatum für Nintendo Switch wird noch bekannt gegeben.

Wandelnde Harry-Potter-Enzyklopädie, die den Release von Hogwarts Legacy kaum erwarten kann. Die Wartezeit vertreibt sie sich derweil in anderen RPG-Welten wie Himmelsrand, Gotham oder Midgard.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel Xbox One, PS5, Xbox Series X, PC, PS4
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x