PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusive Quest enthüllt

Von Dina Manevich - News vom 26.08.2022 15:53 Uhr
© Warner Bros.

Hogwarts Legacy ist wohl eines der am meisten erwarteten Rollenspiele. Der im Harry Potter-Universum spielende Titel hat die Fans schon jetzt mit seinen bisherigen Trailern verzaubert und verspricht so einige magische Erlebnisse.

Zuletzt konnten wir neues Material dazu auf der gamescom Opning Night Live sehen, dabei wurde ebenso angekündigt, dass Vorbestellung des Spiels seit gestern möglich ist. Die Welle an Neuigkeiten bricht auch bisher nicht ab, denn obendrauf gab es jetzt auch die Ankündigung, dass die PlayStation-Version des Spiels eine exklusive Quest enthalten wird.

Hogwarts Legacy wird eine exklusive PlayStation-Quest haben

Die Existenz einer exklusiven Quest für die Sony-Konsole wurde erst entdeckt, als das Spiel im PlayStation-Store zur Vorbestellung angeboten wurde. Dies wurde von den Spielentwickler*innen im Vorfeld nirgends kommuniziert und löste Fragen in der Community aus. Auf die Frage eines Fans nach der Quest auf Twitter, antwortete Avalanche Games Community Manager Chandler Wood:

„Die PlayStation-exklusive Quest wird mit jeder PlayStation-Version des Spiels ausgeliefert. Sie ist nicht an die Vorbestellung gebunden. Bei der Vorbestellung auf der PlayStation erhältst du das Rezept für den Felix Felicis-Trank. Weitere Details folgen in Kürze“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Hier erhaltet ihr alle Details zu den Vorbesteller-Editionen und wenn ihr wissen wollt, was in der Collector’s Edition enthalten ist, klickt hier.

Was beinhaltet die exklusive Quest?

Der Inhalt der exklusiven Quest ist bisher noch unbekannt, ebenso ob die Quest auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird. Da es sich aber um eine exklusive Quest zu handeln scheint, die nichts mit einem Vorbestell-Bonus zu tun hat, gehen wir davon aus, dass sie tatsächlich nur auf den Sony-Konsole zu haben sein wird.

„Hogwarts Legacy“ wird aktuellen Informationen zufolge am 10. Februar 2023 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, Xbox Series X und den PC erscheinen. Das Erscheinungsdatum für Nintendo Switch wird noch bekannt gegeben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter