PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusive Quest enthüllt

Von Dina Manevich - News vom 26.08.2022 15:53 Uhr
© Warner Bros.

Hogwarts Legacy ist wohl eines der am meisten erwarteten Rollenspiele. Der im Harry Potter-Universum spielende Titel hat die Fans schon jetzt mit seinen bisherigen Trailern verzaubert und verspricht so einige magische Erlebnisse.

Zuletzt konnten wir neues Material dazu auf der gamescom Opning Night Live sehen, dabei wurde ebenso angekündigt, dass Vorbestellung des Spiels seit gestern möglich ist. Die Welle an Neuigkeiten bricht auch bisher nicht ab, denn obendrauf gab es jetzt auch die Ankündigung, dass die PlayStation-Version des Spiels eine exklusive Quest enthalten wird.

Hogwarts Legacy wird eine exklusive PlayStation-Quest haben

Die Existenz einer exklusiven Quest für die Sony-Konsole wurde erst entdeckt, als das Spiel im PlayStation-Store zur Vorbestellung angeboten wurde. Dies wurde von den Spielentwickler*innen im Vorfeld nirgends kommuniziert und löste Fragen in der Community aus. Auf die Frage eines Fans nach der Quest auf Twitter, antwortete Avalanche Games Community Manager Chandler Wood:

„Die PlayStation-exklusive Quest wird mit jeder PlayStation-Version des Spiels ausgeliefert. Sie ist nicht an die Vorbestellung gebunden. Bei der Vorbestellung auf der PlayStation erhältst du das Rezept für den Felix Felicis-Trank. Weitere Details folgen in Kürze“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Hier erhaltet ihr alle Details zu den Vorbesteller-Editionen und wenn ihr wissen wollt, was in der Collector’s Edition enthalten ist, klickt hier.

Was beinhaltet die exklusive Quest?

Der Inhalt der exklusiven Quest ist bisher noch unbekannt, ebenso ob die Quest auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird. Da es sich aber um eine exklusive Quest zu handeln scheint, die nichts mit einem Vorbestell-Bonus zu tun hat, gehen wir davon aus, dass sie tatsächlich nur auf den Sony-Konsole zu haben sein wird.

„Hogwarts Legacy“ wird aktuellen Informationen zufolge am 10. Februar 2023 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, Xbox Series X und den PC erscheinen. Das Erscheinungsdatum für Nintendo Switch wird noch bekannt gegeben.

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Symptombehandlung: Milko ausschalten oder nicht? – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Wie starte ich Phantom Liberty in Cyberpunk 2077? Wie viele Missionen hat Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Sagt Bree die Wahrheit in Shot By Both Sides? Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Nika oder Anderson helfen? Die Heiligen von Dogtown – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Drogen nehmen mit Paco, ja oder nein? – Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Was ist die Blackwall in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Was bringt der Relic-Vorteilsbaum in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Spinnenroboter Chimera besiegen – Lösung für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Finde das Telefon in Lucretia My Reflection – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter