PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs?

Von Patrik Hasberg - News vom 27.06.2022 12:29 Uhr
Knievel aus Hogwarts Legacy
© Warner Bros.

Nach mehreren Verschiebungen soll Ende dieses Jahres das zauberhafte Hogwarts Legacy erscheinen. In den vergangenen Wochen haben uns die Entwickler von Avalanche Studios zunehmend Infohappen zu dem kommenden Titel zur Verfügung gestellt und einige spannende Informationen preisgegeben. Mittlerweile kennen wir zum Beispiel einige der bekannten Orte aus den Büchern und Filmen, die auch in dem Action-Rollenspiel verfügbar sein werden.

10 Spannende Fakten, die ihr über das Spiel wissen müsst, haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst. Er kürzlich haben uns die Entwickler außerdem gezeigt, wie gut die Physik sowie die Animationen der Kleidung im fertigen Spiel aussehen werden.

Jetzt sind Hinweise darauf aufgetaucht, dass „Hogwarts Legacy“ in verschiedenen Editionen und mit eigenen DLCs veröffentlicht werden könnte.

Erscheint Hogwarts Legacy in verschiedenen Editionen?

Auslöser dieser Vermutung ist der Reddit-Nutzer opalelement, der in dem Subreddit Gaming-LeaksAndRumours über seine Entdeckung im HTML-Code der offiziellen Website zu „Hogwarts Legacy“ berichtet. Darin habe er unter anderem eine Liste mit Extras für verschiedene Spieleditionen gefunden.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Dabei fügt er hinzu, dass er weder wisse, ob es sich dabei um die vollständige Liste handelt, noch ob diese korrekt sei. Schließlich könne sich daran während der Entwicklung des Titels etwas geändert haben oder es handelt sich nur um Platzhalterelemente, die aktuell keinen weiteren Nutzen erfüllen.

Die genauen Namen der Extra in dem HTML-Code lauten:

  • Thestral Mount
  • Dark Arts Cosmetic Pack
  • Dark Arts Battle Arena
  • Dark Arts Garrison Hat
  • 72 Hours Early Access to the Game
  • Kelpie Robe
  • Steel Case
  • Floating Ancient Magic Wand with Book

Weiterhin gebe es einige separate Labels wie Digital Only und Digital Deluxe Only. Allerdings existieren keine Details darüber, für welche Extras diese Bezeichnungen gelten, welche Extras in welchen Editionen enthalten sein oder welche Editionen des Spiels angeboten werden.

Wir haben uns den HTML-Code der Website ebenfalls genauer angeschaut, mittlerweile scheinen die entsprechenden Stellen von den Verantwortlichen aber entfernt worden zu sein. Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass die Informationen stimmen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter