PLAYCENTRAL NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution: Neuer Teil wurde nicht eingestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 08.01.2014 11:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer in den letzten Tagen die Entwicklung von Hitman verfolgte, dem dürfte klar sein, dass der neue Ableger eingestellt wurde. Aber jetzt die Wende: Die Arbeiten wurde nicht gestoppt und die Entwicklung geht weiter.

Diverse Magazine und auch unsereins berichtete in den letzten Tagen über den Entwicklungsstop vom neuen Hitman-Ableger. Doch wie sich nun herausstellte, dementierte der Entwickler diese Aussage auf Anfrage von unserer englischsprachigen Kollegen von VG24/7.

Das Spiel soll sich weiterhin in Entwicklung befinden, mehr wolle man zu dem Thema auch nicht sagen. Kein Geheimnis ist jedoch die Arbeit von Square Enix Montreal an einem Mobile-Ableger von Agent 47. Wann dieser erscheinen soll ist jedoch so wenig bekannt wie der Release des neuen Teils für die Next-Gen-Konsolen und dem PC.

 

Hitman 5: Absolution 3rd-Person-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Eidos
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten
Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter