PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Skelettkönig Leoric wird der nächste Held – Spotlight

Von Pierre Magel - News vom 15.07.2015 18:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Schlachtfelder von Heroes of the Storm bekommen in nächster Zeit königlichen Zuwachs – Leoric, der Skelettkönig aus Diablo 3, wird den Kampf betreten. Entwickler Blizzard zeigt im neuesten Spotlight, welche Fähigkeiten dem Adligen zur Verfügung stehen.

Blizzard Entertainment stockt den Heldenpool in ihrer kostenlosen MOBA Heroes of the Storm weiter auf und wird in naher Zukunft den Skelettkönig aus Diablo 3 auf die anderen Helden loslassen – wahrscheinlich ist es bereits nächste Woche so weit, das steht noch nicht final fest. Untermauert wird die Ankündigung zu Leoric mit einem Spotlight, das den verblichenen König samt all seiner Fähigkeiten präsentiert.

Besonders mächtig ist seine Eigenschaft, auch nach dem Tod noch auf der Map für Schaden sorgen zu können. Sollte Leoric einmal sterben, verbleibt er als Geist auf der Karte und kann Feinde verlangsamen oder ihnen Schaden zufügen – ihm ist es sogar möglich, seinen eigenen Death Counter zu reduzieren, indem er die Seelen der gegnerischen Helden aussaugt. Ebenfalls sehr vielseitig einsetzbar ist seine Kraft, Mauern auf dem Spielfeld zu platzieren, die feindliche Einheiten ganz leicht einsperren können – ist der Weg auf diese Weise versperrt, sind Kills leichtes Spiel. Untenstehend haben wir Euch das Video eingebettet, darin erfahrt ihr auch mehr über die Hintergrundgeschichte des einst blühenden Königs. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter