PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Sind diese Shop-Preise gerechtfertigt?

Von Thomas Wallus - News vom 17.12.2014 16:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am Shop von Heroes the Strom (HotS) scheiden sich in der aktuellen Alpha die Geister. Wir werfen einen genaueren Blick auf das Angebot und die Preise und beantworten, ob das Ganze noch als faires Modell durchgeht.

Was darf ein virtueller Gegenstand kosten? Diese Frage war in der Vergangenheit nicht leicht zu beantworten und wird es wohl auch in Zukunft nicht sein. Mit dem Trend zu den relativ fairen MOBAs hat sich aber die Zahlungsbereitschaft unter vielen Onlinespielern erhöht. Auch Blizzard baut auf diese Entwicklung und will mit einem Free-2-Play-Modell bei Heroes of the Storm punkten. In der laufenden Alpha unterzieht das Unternehmen den HotS-Shop bereits einem Test und sichert sich klingelnde Kassen. Doch hat Blizzard bei seinem Shop auch auf eine ausreichende Fairness geachtet? Wir haben die Preise für die virtuellen Güter in unserem Special einmal näher untersucht und schätzen die Preispolitik von Heroes of the Storm in einem abschließenden Fazit auch ein.

Zum Special: Preisschock: Ist der Shop fair?

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS