PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Inhaltspatch „Der ewige Konflikt“ auf PTR verfügbar

Von Kirsten Schwabe - News vom 30.06.2015 19:47 Uhr

Für die nächsten sieben Tage wird der PTR von Blizzards MOBA Heroes of the Storm erreichbar sein. In einem ausführlichen Patchnote kündigt der Entwickler unter anderem eine neues Schlachtfeld an.

Um die Stabilität des neuen Patches „Der Ewige Konflikt“ für seine MOBA Heroes of the Storm zu testen, gibt Blizzard für die nächsten sieben Tage den PTR frei und gibt ausführliche Patchnotes für die Änderungen heraus, die ab der nächsten Woche auf den Live-Servern verfügbar sein werden. Um auf den PTR zu gelangen, wählt ihn einfach in eurer Regionsauswahl aus und installiert euch den darauf folgenden Download. Bitte beachtet: Alle Käufe, die ihr auf den Live-Servern getätigt habt, werden Euch auf dem PTR zur Verfügung stehen, der Shop selbst, wird aber weder für Echtgeld, noch für Goldkäufe zur Verfügung stehen. Der Schlächter kann währen der Teatrealm-Phase nicht gekauf oder gespielt werden. Helden- und Spielerstufen, sowie Gold, Fortschrittsbelohnungen und andere Inhalte, die ihr bisher freigeschaltet habt, werden nicht auf den Testrealm übertragen, ebenso wie alle freigeschalteten Inhalte nicht vom PTR auf die Live-Server übertragen werden.

Neben vielen Änderungen und Optimierungen an Heldenfähigkeiten, Sounds und Grafik, ist das größte Highlight sicherlich die neue Map „Schlachtfeld der Ewigkeit“. Stilistisch stammt der neue Kampfschauplatz aus dem Diablo-Universum und thematisiert den ewigen Kampf zwischen den himmlischen Höhen und der Hölle. Auf den zwei Wegen der Map steht ihr entweder dem himmlischen Leutnant Ilarian oder dem Dämonenfürst Beleth zur Seite. Unterstützt „euren“ Unsterblichen dabei, den Kämpfer der Gegenseite zu besiegen und helft ihm bei der Verwüstung des gegnerischen Forts. Die Lebenspunkte des siegreichen Unsterblichen werden vollständig wiederhergestellt, desweiteren erhält er einen Schild in Höhe der Lebensenergie, die ihm am Ende der Schlacht zur Verfügung stand. Danach wird er den Weg angreifen, auf dem die meisten Gebäude noch nicht dem Erdboden gleich gemacht wurden. Solange der Schild aktiv ist, wird der Unsterbliche mit Distanzangriffen angreifen, sobald der Schild durch die Angriffe oder den durch von Gegnern versursachten Schaden verschwunden ist, wird der Unsterbliche nur noch mit Nahkampfattacken agieren.

Damit ihr auch oft in den Genuss des neuen Schlachtfeldes kommt, wird die Auswahl an Maps in allen Modi bis auf „Eigene Spiele“ auf die Felder "Schlachtfeld der Ewigkeit", "Tempel des Himmels", "Grabkammer der Spinnenkönigin" und "Verfluchtes Tal" eingeschränkt sein. Das gilt bis zum 07. Juli.

Neben dem neuen Schlachtfeld wird es auch frische Söldner geben. Die Schamanen der Gefallenen kommen mit einem Hundebegleiter, an dem sie so sehr hängen, dass sie ihn sofort wiederbeleben, sollte er im Kampf fallen. Solltet ihr also an eurem Leben hängen, tötet zuerst die Schamanen und widmet euch dann den Hunden.

Daneben gibt es noch unzählige Änderungen an Sounds, Grafiken und Helden. Wer es nochmal ganz genau nachlesen möchte, der schaut hier noch mal nach.

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 - Ebay PS5: Sieht es so bei Bot-Käufern zu Hause aus? Sonys Pulse 3D Wireless Headset im Test – Tolles Allround-Headset für PS4- und PS5-Spieler Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide
Assassin's Creed Valhalla - Siedlung Assassin’s Creed Valhalla: So funktioniert der Siedlungsausbau und alle Häuser im Überblick – Guide AMD Radeon RX 6000er-Serie Alternate AMD Radeon RX 6800 & RX 6800 XT bei Alternate kaufen – Preorder-Guide (Update) PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide PS Plus Dezember-2020 PS Plus-Spiele für Dezember 2020 werden morgen enthüllt Xbox Series X Otto vorbestellen Xbox Series X bei Otto gerade wieder verfügbar! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS