PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Infoseite zu Chen zeigt Skins, Attribute und Skills

Von Thomas Wallus - News vom 11.09.2014 13:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum aus World of Warcraft bekannten Pandaren Chen Sturmbräu hat Blizzard auf der offiziellen Webseite von Heroes of the Storm (HotS) nun auch ein eigenes Heldenprofil veröffentlicht. Es zeigt Chens Grundwerte und Skins, aber auch die Fähigkeiten in kurzen Ingame-Mitschnitten.

Am Dienstag feierte Chen Sturmbräu seine Enthüllung als in Heroes of the Storm spielbarer Held. Um Chen Willkommen zu heißen veröffentlichte Blizzard einen kurzen Trailer, in welchem er sich der Community vorstellte. Zwischenzeitlich verfügt die offizielle Webseite im Battle.net aber über deutlich mehr Material zum Kämpfer mit weiß-grauem Fell, denn das Heldenprofil zu Chen wurde freigeschaltet. Dieses verrät interessante Fakten, beispielsweise dass es sich bei Chen um einen Anhänger der Kriegerklasse mit einer hohen Ausprägung des Grundattributs Zähigkeit handelt. Zu seinen Fähigkeiten zählen der Sprungtritt, Fasshieb und Feuerodem. Charakteristisch sind seine heroischen Talente Wanderndes Fass und Sturm, Erde und Feuer. Chens Heldeneigenschaft wiederum ist das stärkende Gebräu. Mit einem ordentlichen Schluck des alkoholhaltigen Gebräus verschafft er sich neue Kampfeslust.

Kann man von Chen nicht genug bekommen, so lohnt sich ein Abstecher auf das besagte Heldenprofil, denn dort zeigen kurze Videos zu den aktivierbaren Fähigkeiten die Ingame-Animationen beziehungsweise Effekte der Zauber. Außerdem stellt Blizzard bereits die beiden zu Release des Spiels verfügbaren Skins des Pandaren vor, zu welchen neben dem grundlegenden Braumeister-Aussehen der Look des Kriegsmeisters zählt. Spielbar wurde der Neuzugang bereits mit dem gestrigen Alpha-Patch, in welchem auch der 64-Bit-Client die technischen Möglichkeiten von Heroes of the Storm erweiterte. Zudem führte Blizzard seine Streaming-Technologie beim Download der MOBA ein. Dank ihr ist es möglich, das Spiel bereits zu starten, obwohl der Download aller Inhalte noch nicht abgeschlossen ist. Der Patcher lädt das ausstehende Material dann im Hintergrund. In den Patchnotizen werden allerlei Änderungen, beispielsweise am Userinterface, gelistet. Blizzard arbeitet sich aber an allen Fronten voran und das bedeutet auch eine Erweiterung des Shops. Insgesamt sechs neue Masterskins verteilen sich auf sechs Helden. Für viele Tester dürften die zahlreichen Bugfixes aber wohl die größte Freude bringen.

Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS