PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Die Helden der Gamescom und Beta-Anmeldung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.08.2014 12:00 Uhr

Auf der gamescom wurden für die ambitionierte Blizzard-MOBA drei weitere Helden aus dem Hut gezaubert, die sich der ohnehin schon bunten und vielfältigen Heldenriege anschließen werden. Außerdem könnt ihr euch ab sofort für die kommende Beta-Phase des Spiels registrieren.

Heroes of the Storm glänzt jetzt schon mit nicht nur optisch, sondern auch gameplaytechnisch sehr abwechslungsreichen und vielseitigen Helden. Noch ist man aber mit der Heldenriege nicht am Ende und hat die diesjährige Gamescom dazu genutzt, gleich drei weitere Helden vorzustellen. Da hätten wir zunächst Anub'arak aus dem Warcraft-Universum, den Neruber König von Azjol-Nerub. Mumifiziert und vom Lichkönig Ner'zhul als Gruftlord wiedererweckt, findet das spinnenartige Wesen auch seinen Weg ins Nexus von Heroes of the Storm.

Dem ehemaligen König der Neruber folgt Azmodan aus dem Diablo-Universum ins Nexus. Wer sich dem Herrn der Sünde schon in den Diablo-Teilen nur zähneklappernd stellen konnte, wird nun auch in MOBA-Form von seiner Anwesenheit geplagt. Auch hier wird er wieder Tod und Zerstörung über seine bemitleidenswerten Feinde bringen. Neben dem Dämon aus Diablo spendiert uns Blizzard einen weiteren Helden aus dem Warcraft-Universum. Der Pandare Chen Sturmbräu darf nun auch im Nexus seinen Gegnern ordentlich einschenken. Darüber hinaus wurden einige weitere einzigartige Schlachtfelder angekündigt, der "Garden of Terror", "Blackheart's Bay", die "Haunted Mines", das "Dragon Shire" und  "Cursed Hollow". Für die baldige Betaphase des Spiels könnt ihr euch auf heroesofthestorm.com anmelden

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS