PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Blizzard will weitere Features in die Alpha einbauen

Von Pierre Magel - News vom 14.10.2014 16:26 Uhr

Der Game Director Dustin Browder hat das offizielle Ankündigungsvideo zur technischen Alpha von Heroes of the Storm in China eingesprochen und kündigt darin an, dass man zum 17. Oktober Neuigkeiten zu bisher unveröffentlichten Features präsentieren will. Unter anderem spricht er dabei Ranglisten und einen Draft-Modus an.

Die Alpha zur kommenden MOBA Heroes of the Storm ist in vollen Zügen und noch längst nicht am Ende – der Game Director Dustin Browder verspricht einige Ankündigungen, die schon bald die Spielerschaft erreichen sollen. In China wird am 17. Oktober die technische Alpha starten und dazu hat Blizzard ein Ankündigungsvideo veröffentlicht. Man vergewissert den Spielern, dass einige langersehnte Features noch in das Spiel integriert werden, bevor es in eine geschlossene Beta geht. Diese könnte zwar schon bald starten, vorher wird es aber Informationen zu verbesserten sozialen Möglichkeiten, einem Ranglisten-Spiel und dem Draft-Modus geben.

Untenstehend könnt ihr euch das Ankündigungsvideo anschauen – weitere Neuigkeiten, Informationen und unbekannte Features wird es wohl spätestens zur BlizzCon 2014 geben, welche in weniger als einem Monat stattfinden wird. Wenn es neue Ankündigungen und einen festen Termin für den Start der Closed Beta gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Video!

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS