PLAYCENTRAL NEWS Heroes of Newerth

Heroes of Newerth: Update 3.0: Die neue Karte im Video

Von Thomas Wallus - News vom 28.01.2013 10:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein weiterer Trailer zum Update 3.0 zu Heroes of Newerth stellt der Community dieses Mal die Veränderungen an der Karte der MOBA vor.

Schon am Samstag stellten wir Euch zu Heroes of Newerth zwei beachtliche Trailer und einige Screenshots zum Update-Release 3.0 bereit. Nun liefert S2 Games nach und widmet sich im Rahmen weiterer vier Minuten den Änderungen an der Karte der Multiplayer Online Battle Arena. Diese verkörpert in Zukunft den Konflikt zwischen Legion und Hellbourne noch stärker, indem sich ein stetiger Wandel über die Karte erstreckt. Während auf Seiten der Legion noch grüne Bäume und bewachsene Gebäude Aufsehen erregen, warten auf der anderen Flussseite Grautöne und abgestorbene Pflanzen, ehe in der Basis der Hellbourne Lava das Gesamtbild regiert.

Zudem ändert sich etwas an den Texturen, wie der Trailer zeigt. Diese waren zwar bereits in der Vergangenheit hochauflösend und entsprechend schön anzusehen, allerdings hat sich S2 Games nochmals dazu entschieden, dem Auge mehr zu bieten. Insbesondere auf dunklem Terrain sollen die spielbaren Helden nun eindrucksvoller wirken. Zahlreiche Design-Änderungen verbergen sich im Detail, damit der Welt mehr Charakter zugutekommt. Zu sehen bekommt man dies beispielsweise an den unterschiedlichen Pfad-Texturen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter