PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spieler erhalten Beta-Einladungen ohne Key

Von Christian Liebert - News vom 29.10.2013 16:29 Uhr

Im offiziellen Forum von Hearthstone entschuldigt sich Blizzard dafür, ausversehen, leere E-Mails mit Beta-Einladung für das kostenlose Online-Kartenspiel verschickt zu haben. Betreffende Spieler erhalten aber Hilfe.

Ja, so was kann einem schon ganz schön den Tag vermiesen, wenn man sich gerade darüber freuen will, endlich die ersehnte Einladung in die Closed Beta von Hearthstone erhalten zu haben und dann feststellen muss, dass der entsprechender Key für die Testphase gar nicht mit dabei ist. In diesem Fall handelt es sich aber nicht um böse Abzocke, sondern um einen Fehler von Blizzard. Der Entwickler hat nämlich ausversehen in der letzten Einladungs-Welle vergessen die Keys mit in die E-Mails zu schreiben und so gab es nun etliche Beschwerden betroffener Spieler, die eben doch gerne ihren Code haben möchten.

Aber alles kein Problem meint Blizzard, der Key wird nachgeschickt. Man entschuldigte sich im offiziellen Forum bei allen Opfern dieses Fehlers und versprach sich um die Problematik zu kümmern. Leider weiß man noch nicht genau, wann es soweit sein wird, aber definitiv werden alle Spieler ihre Keys erhalten.

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, MAC, iOS
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Beste Exklusivspiele PS4 13 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
PS Plus Mai 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Mai 2021? Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS