PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spieler erhalten Beta-Einladungen ohne Key

Von Christian Liebert - News vom 29.10.2013 16:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im offiziellen Forum von Hearthstone entschuldigt sich Blizzard dafür, ausversehen, leere E-Mails mit Beta-Einladung für das kostenlose Online-Kartenspiel verschickt zu haben. Betreffende Spieler erhalten aber Hilfe.

Ja, so was kann einem schon ganz schön den Tag vermiesen, wenn man sich gerade darüber freuen will, endlich die ersehnte Einladung in die Closed Beta von Hearthstone erhalten zu haben und dann feststellen muss, dass der entsprechender Key für die Testphase gar nicht mit dabei ist. In diesem Fall handelt es sich aber nicht um böse Abzocke, sondern um einen Fehler von Blizzard. Der Entwickler hat nämlich ausversehen in der letzten Einladungs-Welle vergessen die Keys mit in die E-Mails zu schreiben und so gab es nun etliche Beschwerden betroffener Spieler, die eben doch gerne ihren Code haben möchten.

Aber alles kein Problem meint Blizzard, der Key wird nachgeschickt. Man entschuldigte sich im offiziellen Forum bei allen Opfern dieses Fehlers und versprach sich um die Problematik zu kümmern. Leider weiß man noch nicht genau, wann es soweit sein wird, aber definitiv werden alle Spieler ihre Keys erhalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter