PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: So schnell kann man 70 Dollar zu Staub machen

Von Christian Liebert - News vom 09.12.2014 17:23 Uhr

Mit dem Erscheinen der kostenlosen Erweiterung Goblins gegen Gnome für Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone fanden auch neue Karten-Booster ihren Weg ins Spiel. Leider hat Celeste das wohl übersehen.

Darum gilt: Augen auf, beim Eierkauf! Über 100 Karten erhalten die Spieler von Hearthstone mit der kostenlosen Erweiterung „Goblins gegen Gnome“. Natürlich gibt es die Karten selbst nicht geschenkt, sondern wie gewohnt aus Booster-Paketen. Genau hier liegt aktuell die Tücke, denn wer blind seiner Gewohnheit folgt, kann schnell sehr viel Geld in den „Staub“ setzen.

So passierte es auch der bekannten Streamerin Celeste56, die voller Vorfreude direkt mal 70 Dollar in den Shop investierte und dies wohl wenig später bereute. Sie kaufte nämlich die falschen Pakete und hat so nun rund 60 Booster mit Karten, die sie aller Wahrscheinlichkeit nach schon besitzt. Eine menge Material, um daraus Staub zu entzaubern. Sie selbst ist darüber wenig glücklich und wird gegen Ende des Videos ziemlich sauer.

Zwar hatten ihre Zuschauer noch versucht sie zu warnen, aber leider hat der Delay die Rettung verhindert. Falls euch ein ähnliches Schicksal ereilt, könnt ihr probieren, euch an den Support zu wenden. Bei Echtgeldeinkäufen können diese manchmal helfen, wobei es dafür keine Garantie gibt.

Warum wir euch dieses Video zeigen? Zum einen, weil ein bisschen Schadenfreude noch niemanden geschadet hat und zum anderen, damit euch nicht das gleiche passiert und ihr euer Geld in die richtigen Booster steckt.

Hier geht es übrigens zum Twitch-Kanal von Celeste, wer an Hearthstone interessiert ist, kann ja mal reinschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update)
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS