PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Nächste Erweiterung erscheint im August

Von Andre Holt - News vom 04.07.2017 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits im kommenden August soll das nächste Erweiterungspack zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone veröffentlicht werden. Dies bestätigte man jetzt während eines Livestreams. Die offizielle Ankündigung soll am 7. Juli im Rahmen des HCT Spring Championships stattfinden.

Es scheint so als würde Blizzard nicht nachgeben und weiter fleißig neues Kartenfutter für die Fans von Hearthstone nachreichen. Schon vor wenigen Tagen wurde mitgeteilt, dass die neue Erweiterung am 7. Juli im Rahmen der 'Hearthstone Championship Tour Spring' vorgestellt werden solle, doch bereits jetzt teilte man mit, dass die endgültige Veröffentlichung dann nicht mehr lange auf sich warten ließe.

HearthstoneHearthstone: Unser Test: Mechaniken Top, Spielerfreundlichkeit Flop?

Schlag auf Schlag

Wie Ben Brode, der kreative Kopf und Leiter hinter Hearthstone, jetzt in einem Livestream auf dem offiziellen Kanal bestätigte, möchte man die neue Erweiterung bereits im August veröffentlichen. Weitere Informationen ließen sich leider nicht entlocken, doch schon diese Information dürfte die Vorfreude bei den Spielern steigern. Manche Spieler werden wahrscheinlich aber auch enttäuscht sein, denn die Stimmen wurden in der Vergangenheit immer lauter, dass Blizzard viel zu viele Karten veröffentlicht und man als nicht zahlender Spieler kaum eine Chance hat, hinterher zu kommen. 

Es scheint im Allgemeinen so als würde man sich mehr auf die Hardcore-Spieler konzentrieren, statt mehr auf die Casual-Spieler zuzugehen, die den Titel auf dem Handy und beispielsweise im Bus oder der Bahn spielen. Finanziell scheint sich das Geschäft mit Hearthstone jedenfalls zu lohnen, denn der Erfolg erlebt offensichtlich keinen Abbruch.

Die zugehörige Aufnahme des Live-Streams findet ihr unter folgendem Link: Hearthstone bei Twitch

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter