PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Lohnenswerter Sieg: Spieler bekommt 700 Kartenpackungen

Von Thomas Wallus - News vom 15.04.2015 08:08 Uhr

Die Folgen seiner Teilnahme an den OGN Hearthstone Masters in Korea hätte der junge Spieler JungleRammu vorher wohl schwer abschätzen können. Eine Facebook-Aktion bescherte dem beliebten Spieler nämlich 700 Kartenpakete.

Mit sechs Legendaries trat JungleRammu beim Hearthstone-Turnier von OGN in Korea an. Das macht ihn nicht gerade zu einem Überflieger oder einer besonders wichtigen Person. Dennoch hatte seine Performance im Wettkampf Folgen. Kein Wunder: Wer sich einmal das Match von JungleRammu gegen Lucete ansieht, muss den Jungen einfach lieben. Dafür, dass er voller Leidenschaft spielt und seine Gestik und Mimik in jedem Moment wirklich auch das zeigt, was in einem Spieler vorgehen kann. Selbst dann, wenn man sich mit einem Lebenspunkte-Vorteil von 28 gegen 2 eigentlich sicher fühlen kann.

Weil JungleRammu ganz offensichtlich eine ganz besondere Persönlichkeit ist, hat er sich eine im Anschluss von OGN und Blizzard gestartete Aktion auch verdient. Für den Underdog sollte es für jeden hundertsten Like auf einen Facebook-Post zehn Kartenpakete geben. Weil am Ende 7.000 Daumen zusammenkamen, darf sich JungleRammu über 700 Pakete freuen. An Legendaries dürfte es ihm also nicht mehr fehlen. Gestern bestätigte die Facebook-Seite, dass es tatsächlich 700 Kartenpakete sind – und dass der Gute 300 dieser Packungen an die Fans abgeben möchte. Eine großartige Geschichte!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ihr könnt in Animal Crossing: New Horizons auf der Toilette euer großes Geschäft verrichten Friendly Fire-Team organisiert am 14. April spontanen Spendenlivestream #FriendlyDistancing PlayStation-5-Controller-DualSense 3 DualSense: Custom-Controller der PS5 zeigt Spider-Man und Transformers-Design eines Fans DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5
Dr Disrespect macht sich über die Bewegungsmechanik von Valorant lustig Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Gratis Harry Potter-RPG in Minecraft offiziell und final erschienen Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet PlayStation 5: So könnte die PS5 basierend auf dem DualSense-Controller aussehen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS