PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Datamining bestätigt – Ragnaros-Kartenrücken im März

Von Pierre Magel - News vom 02.03.2015 10:05 Uhr

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat offiziell verkündet, dass es für Ranglistenspiele im Monat März den Kartenrücken "Ragnaros" geben wird. Dataminer hatten Hinweise dazu bereits in einem vergangenen Patch für Hearthstone gefunden, nun ist es bestätigt.

Keine Überraschung für den März: Im offiziellen Blog zum Kartenspiel Hearthstone wurde enthüllt, was man bereits durch Datamining herausgefunden hat – ab sofort kann man sich über die gewerteten Spiele den neuen Kartenrücken "Ragnaros" verdienen. Bedingung dafür ist, wie auch schon in den Vormonaten, dass man mindestens Rang 20 erreicht. Sollte man das schaffen, erhält man seine Belohnung am Ende des Monats. Zudem bekommen wieder die besten 100 Spieler im gewerteten Modus Punkte für die Qualifizierung zur Hearthstone World Championship – wer mehr darüber erfahren möchte, kann auf dieser Seite alle Informationen dazu einsehen.

Spannender als die neue Verzierung der Karten ist da schon fast die Frage, ob die Dataminer mit all ihren gefundenen Hinweisen recht behalten werden. Wie wir bereits berichtet haben, wurde der Ragnaros-Kartenrücken in Daten eines kleinen Patches gefunden, der zudem die Kartenrücken "Molten Core" und "Golden Celebration" offenbarte. Nicht wenige Fans glauben daher, dass Blizzard Entertainment während der Spielemesse PAX East ein neues Abenteuer im Schwarzfels ankündigen will. Stattfinden wird das Event vom 6. bis 8. März 2015 – dann wissen wir mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS