PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Das Jahr des Mammuts mit 3 Erweiterungen angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.02.2017 10:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Blizzard haben neue Inhalte für Hearthstone angekündigt. Das Jahr 2017 wird das Jahr des Mammuts. Zahlreiche Verbesserungen und innovative Arten, mit Freunden zu spielen, sollen auf die Spieler zukommen.

Aktuell können sich die Spielbegeisterten von Hearthstone immer noch in der Singleplayer-Kampagne "Eine Nacht in Karazhan" mit den virtuellen Karten aus dem Warcraft-Universum prügeln. Doch es wird Zeit für Neuigkeiten. Das Jahr 2017 soll einige Abänderungen bieten und Hearthstone mit brandneuen Inhalten versorgen.

HearthstoneHearthstone: ‘Eine Nacht in Karazhan’ veröffentlicht, erster Flügel spielbar

Denn 2017 steht "Das Jahr des Mammuts" auf der Agenda. Das bedeutet ein neues Standardfromat, also dass die Karten aus Der Schwarzfels, Das Große Turnier und Die Forscherliga ausschließlich im "wilden Format" spielbar sein werden. 

Der Fokus soll in Zukunft auf zusätzliche Optionen beim Deckbau und abwechslungsreichen Decks liegen. Der Zyklus wird verändert, in dem neue Inhalte veröffentlicht werden.

"Gemeinsam mit den Erweiterungen werden wir kostenlose, optionale und thematisch übergreifende Einzelspielermissionen veröffentlichen. Diese erzählen die Geschichte der Erweiterungen und bieten eine spannende Herausforderung."

Im Jahr des Mammuts wird zu Beginn des Jahres eine Erweiterung mit ca. 130 Karten, eine Erweiterung mit ca. 130 Karten zur Mitte des Jahres und eine dritte Erweiterung mit ebenfalls ca. 130 Karten zum Jahresende hin veröffentlicht. 

Fireside Gatherings

Die Fireside Gatherings stellen Möglichkeiten dar, Leute miteinander zu connecten, sodass sie die Leidenschaft mit Hearthstone teilen können. Blizzard möchte hier 2017 ein größeres Augenmerk drauf legen. 

Außerdem sollen tägliche Login-Belohnungen ausgeschüttet werden, die Arkanstaub, Gold und Erweiterungspackungen beinhalten. In den Wochen vor der jeweiligen Erweiterung gibt es noch diverse Überraschungen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf) Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News
God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS