PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Blizzard bestätigt Gerüchte um Release-Termin

Von Thomas Wallus - News vom 27.03.2015 08:12 Uhr

Die gestrigen Gerüchte rund um den Veröffentlichungstermin der Schwarzfels-Erweiterung für Hearthstone wurden von Blizzard in der Nacht bestätigt. Freut euch auf einen baldigen Release am Karfreitag.

Gerüchteweise sickerte gestern durch, dass "Der Schwarzfels" am 3. April 2015 für Hearthstone erscheinen würde. Versehentlich soll Blizzard auf der koreanischen Battle.net-Webseite die Informationen zu früh veröffentlicht haben. In der Nacht räumte Blizzard mit den Gerüchten, ob nun geplant oder unfreiwillig, auf. Tatsächlich erscheint "Der Schwarzfels" am 3. April 2015, also am gesetzlichen Feiertag Karfreitag.

Damit bleibt den Vorbestellern und Käufern viel Zeit, um direkt in den ersten Flügel mit dem Namen Schwarzfelstiefen einzusteigen. Insgesamt wird die Erweiterung fünf neue Flügel und 31 Karten bieten, die ihr allesamt hier in der Galerie der Schwarzfels-Karten einsehen könnt. Ihr könnt die Erweiterung aber schon heute vorbestellen und euch damit den exklusiven Kartenrücken "Geschmolzener Kern" sichern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS