PLAYCENTRAL NEWS Hazard Ops

Hazard Ops: Starttermin der Open Beta mit eigenem Rocktitel präsentiert

Von Pierre Magel - News vom 08.07.2014 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Closed Beta zum Action-Shooter Hazard Ops ist beendet, da steht auch schon die Open Beta in ihren Startlöchern. Ab dem 16. Juli dürfen alle das Spiel ausprobieren und testen. Einen Rocksong zur Überbrückung der Wartezeit gibt es obendrauf.

Das Entwicklerteam der Yingpei Games ist mit dem Feedback der Community sehr zufrieden, die Closed Beta war ein Erfolg. Um den nächsten Schritt Richtung Release zu machen, hat Infernum nun offiziell angekündigt, dass die Open Beta zum Free-2-Play-Shooter Hazard Ops ab dem 16. Juli starten wird. Auf der Seite zum Spiel kann sich jeder interessierte Spieler anmelden und sich der wilden Schießerei anschließen.

Zum Start der Open Beta wird das Spiel nicht nur die neue Map "Skull Island", sondern auch den allseits beliebten "King of the Hill"-Modus bieten. In PvP-Teams gilt es dort dann, möglichst viele Bereiche der Map zu besetzen und so viele Punkte zu sammeln. Wer gerne von Beginn an möglichst starke Ausrüstung möchte, für den stehen die Gründerpakete mit einer Vielzahl an Vorteilen immer noch zur Verfügung.

Als besondere Überraschung, um die Zeit bis zur Open Beta zu überbrücken, haben sich die Macher etwas Besonderes überlegt und präsentieren den Fans einen eigenen Rocksong zum Spiel. Die Band Dirty Age spielt exklusiv zum Shooter den Titel "Hazard". Das Video zum Song findet ihr unter der News. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter