PLAYCENTRAL NEWS Hatred

Hatred: Actionspiel in Deutschland nicht verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 02.06.2015 08:05 Uhr

Das Actionspiel Hatred ist ab sofort in Deutschland als Download verfügbar. Gespielt werden kann der Titel trotzdem nicht, da er bei Steam kurzfristig eine Regionalsperre erhalten hat.

Seit gestern ist der Actiontitel Hatred, über den im Vorfeld bereits viel diskutiert worden ist, veröffentlicht und kann als Download-Version via Steam heruntergeladen werden. Spieler in Deutschland und Australien schauen allerdings in die Röhre.

Zwar sollte Hatred eigentlich auch in Deutschland erscheinen, doch offenbar hat es sich Entwickler Destructive Creations nun anders überlegt. Kurzfristig hat das Actionspiel auf Steam für Deutschland und Australien eine Regionalsperre erhalten und kann damit nicht mehr ohne Umwege gekauft sowie verschenkt werden. Wer die entsprechende Seite bei Steam aufsucht, bekommt die Meldung: "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung" angezeigt.

Noch etwas blöder ist die Situation für deutsche Vorbesteller, diese haben nun nämlich das Problem, dass sie mit einem noch nicht aktivierten Key nichts mehr anfangen können. Unklar ist zudem, ob es in solchen Fällen eine Rückerstattung des Kaufpreises geben wird. Wer den Titel bereits aktiviert hat, kann ihn laut des Forums spielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hatred

Hatred: Release-Termin wurde enthüllt Hatred: Grünes Licht auf Steam erhalten Hatred: Kontroverser Titel kehrt zurück auf Steam Greenlight – Gabe Newell entschuldigt sich Hatred: „Amoklauf-Simulator“ von Greenlight entfernt
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS