PLAYCENTRAL NEWS Halo 6

Halo 6: Keine Enthüllung auf der E3

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.05.2017 09:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Microsoft wird auf der im Juni stattfindenden E3 ihre neue Konsole Scorpio vorstellen. Doch ein Gast, der von vielen fest erwartet wurde, wird fehlen: Halo 6. Halo-Entwickler 343 Industries wird trotzdem anwesend sein – und auch etwas im Gepäck haben.

Obwohl Halo 6 sich bereits seit der Veröffentlichnung des fünften Teils im Jahre 2015 in Entwicklung befindet, reicht es scheinbar noch nicht für eine große Enthüllung auf Microsofts E3-Pressekonferenz. Zumindest hat dies der Community Manager von 343 Industries, Brian Jarrard, in einem Beitrag auf Reddit bestätigt:

"[…] wir zeigen zwar etwas auf der E3, jedoch hat es nichts mit dem nächsten großen Titel in der [Halo-]Reihe zu tun."

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Alle Pressekonferenzen mit Terminen im Überblick

Was genau 343 Industries nun zeigen wird, ist nicht bekannt. Ein paar Fans spekulieren momentan, ob es sich womöglich um Halo 3 Anniversary handeln könnte, ein Remake des dritten Teils in Anlehnung an Halo Anniversary und Halo 2 Anniversary.

Aber auch diese Gerüchte erstickte Jarrard im Keim: "Es gibt kein Halo 3 Anniversary."

Spätestens am 11. Juni werden wir aber mehr erfahren, denn dann findet die E3-Pressekonferenz von Microsoft statt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Halo 6 Shooter PC, Xbox One
PUBLISHER Microsoft
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter