PLAYCENTRAL NEWS Half-Life 3

Half-Life 3: Entwickler-Team auf offizieller Homepage enthüllt

Von Dustin Martin - News vom 02.10.2013 15:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Half-Life 3 sicherte sich Valve vor Kurzem die Markenrechte. Nun wurde im offiziellen Register des Videospiel-Unternehmens das Entwickler-Team zu Half-Life 3 gefunden – und das, obwohl man das Spiel noch nicht offiziell bestätigt hat.

Viele Fans warten auf Half-Life 3. Das Spiel, das seit Monaten als Mythos gilt und zu dem es immer wieder neue Details und Gerüchte gibt. Die aktuellste Neuigkeit beschäftigte sich mit der Anmeldung von „Half-Life 3“ als Marke, Valve besitzt seit Sonntag die Rechte am Titel.

Nun machte man auf einer der offiziellen Seiten von Valve eine Entdeckung, die man anscheinend nicht hätte machen sollen. Das Entwickler-Team von Half-Life 3 wurde veröffentlicht. Im Register konnte man nun die 46 Mitarbeiter einsehen, die am unangekündigten Spiel arbeiten würden.

In der Liste befinden sich unter anderem Adam Foster, der als Half-Life 2-Modder die Szene aufmischte und später bei Valve angestellt wurde und David Speyrer, einer der leitenden Designer desselben Spiels.

Auch Namen wie Karl Whinnie, der auch schon an der Entwicklung von Left 4 Dead beteiligt war, Ken Banks, der bisher nur für seine Arbeit bei id und Gearbox bekannt ist und Sergiy Migdalskiy, der für die Physik-Engine von Uncharted: Drakes Schicksal und für die Animationen in Far Cry verantwortlich ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter