PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Mögliche Rulesets der Server verkündet

Von Pierre Magel - News vom 31.05.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Reddit liefert mal wieder Neuigkeiten für alle Fans, die sich auf das Zombie-MMOG H1Z1 von SOE freuen. Dort geben die Entwickler eine erste Übersicht über die möglichen Regelwerke der verschiedenen Server. Diese sind allerdings noch nicht final.

Mit H1Z1 will Sony Online Entertainment das Genre der Zombie-MMOGs für sich gewinnen. Ein Feature des Spiels konzentriert sich darauf, den Spielern variantenreiche Server und dazu passende Rulesets zu präsentieren. Auf der Plattform Reddit äußerten sich die Macher dahingehend und zeigten eine Auflistung der Regeln. Diese sind noch nicht fest und können von der Community weiter bestimmt werden, geben aber einen ersten Ausblick auf das, was noch kommen mag. Die Liste einmal in der Übersicht:

  • – Hardcore Ruleset, alles geht beim Tod verloren
  • – PvP vs PvE
  • – Militär-Waffen ein- und abschaltbar
  • – Server für Nahkampfwaffen, Server für Fernkampfwaffen
  • – Rollenspiel-Server inklusive Zombies, die von VOIP angezogen werden können
  • – Weltenchat vs Gebietschat
  • – Hardcore Ruleset Nummer 2 inklusive Hungersnot durch erhöhten Nahrungsverbrauch
  • – Hardcore Ruleset Nummer 3 inklusive tödlicheren Zombies und Wölfen
  • – Zerstörbarkeit der eigenen Festungen in verschiedenen Stufen

SOE gibt zudem an, dass es durchaus die Option gibt, zwischen diesen verschiedenen Rulesets hin und her zu switchen oder diese gar zu kombinieren. Gefällt euch die Liste? Habt ihr weitere Vorschläge?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter