PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Early Access spielt im Nordwesten der USA – Weitere Gebiete folgen

Von Pierre Magel - News vom 23.10.2014 14:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dank vieler Livestreams und Videos zum kommenden Zombie-MMO H1Z1 kann die Community zum Spiel bereits fundiertes Feedback geben, ohne bisher gespielt zu haben – der Early Access ist noch immer nicht verfügbar, ein Termin nicht bekannt. Im neuesten Entwicklervideo geht der Game Designer Lenny Gullo auf Wünsche zur Umgebung ein.

Sony Online Entertainment hat sich für alle Spieleproduktionen auf die Fahnen geschrieben, dass man möglichst nah an den Spielern sein will und diese viel in die Entwicklung eingebunden werden – sei es mit Livestreams, Umfragen oder durch neutrale Gesprächsrunden zwischen Entwicklerteam und Fans. So ist es unter anderem dem Game Designer Lenny Gullo möglich, auf kritische Stimmen aus der Community zu reagieren, die die Welt in H1Z1 als sehr trostlos und langweilig bezeichnen. Im untenstehenden Video sagt er, dass man sich bewusst ist, dass das aktuell noch nicht perfekt aussieht – daran wird aber gearbeitet, aktuell war die Performance des Spiels wichtiger.

Gullo berichtet außerdem, dass man in der Anfangsphase des Early Access nur im Nordwesten der USA unterwegs sein kann, weitere Gebiete mit anderer Vegetation werden aber später hinzugefügt. Die Frage, wie sich gefällte Bäume in Zukunft verhalten werden, ist aktuell allerdings noch nicht geklärt – Plan der Entwickler ist es, sie nicht einfach nach einer bestimmten Zeitspanne despawnen zu lassen, denn das würde die Glaubwürdigkeit der Umgebung schaden. Viel Spaß beim Video!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS