PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Ausblick auf die Größe der Spielwelt

Von Christian Liebert - News vom 15.04.2014 13:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein kürzlich bei unseren Kollegen von Dualshockers aufgetauchter Panorama-Screenshot von H1Z1 deutet die Ausmaße der Spielwelt an. Wie groß das Zombie-MMO im Gegensatz zu DayZ wird, ist allerdings unbekannt.

Erst gestern haben wir über den Early-Access und das Startgebiet von H1Z1, dem neuen Zombie-Survival-MMO von Sony Online Entertainment berichtet, nun tauchte jüngst ein Screenshot auf, der im Panorama-Motiv die Spielwelt des Onlinespiels zeigt. Dabei ist die komplette Größe natürlich nicht ersichtlich, aber so bekommen wir immerhin schon mal ein Gefühl für die Ausmaße. Ob H1Z1 dabei mit der riesigen Map von DayZ mithalten kann, ist nicht bekannt.

H1Z1 orientiert sich am von Dean Hall eingeführten Konzept des Zombie-Überlebenskampfes. Der Spieler startet irgendwo auf der Map, die das Zentrum der USA widerspiegeln soll – 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche. Während bei DayZ nur eine begrenzte Anzahl pro Spieler auf einem Server möglich ist, sieht sich H1Z1 mehr als Online-Rollenspiel. Unter anderem soll es auch Crafting-Elemente geben.

Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS