PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Alle Überlebenden des Wipes erhalten ein Geschenk

Von Pierre Magel - News vom 11.02.2015 11:22 Uhr

Obwohl sich H1Z1 derzeit im Early Access befindet, haben sich nicht wenige Spieler über den jüngst geschehenen Wipe aufgeregt. Um die Wogen ein wenig zu glätten, hat das Entwicklerstudio Daybreak Games jedem Überlebenden ein kleines Geschenk bereitet.

Durch diverse Dupes, die einigen Spielern unfaire Vorteile verschafft haben, sah sich das Entwicklerteam von H1Z1 dazu gezwungen, einen kompletten Wipe durchzuführen, der alle Spielstände zurücksetzt. So war die Welt frei von multiplizierten Gegenständen, Spielerbauten mitten in den Städten und anderen Vorkommnissen, die in ihrer Art nicht gewollt waren. Der Großteil der Community stand hinter dieser Entscheidung, doch gab es natürlich wieder Zwischenrufe von Spielern, die partout ihren Charakter nicht verlieren wollten. Da man in H1Z1 häufiger stirbt und dann alles verliert, ist ein Wipe allerdings nicht so dramatisch, wie in einem klassischen MMORPG.

Dennoch hatten die Entwickler Mitleid und dachten sich ein kleines Geschenk für alle betroffenen Spieler aus. Wie nun auf Twitter verkündet wurde, ist ab sofort ein ganz spezieller T-Shirt-Skin im Inventar eines jeden Überlebenskünstlers, der das Zombie-MMO schon vor dem Wipe gespielt hat. Untenstehend könnt ihr euch das Design anschauen – eine kleine, aber coole Geste vom Team. Wer über Twitter verfügt und gerne einen Retweet der Entwickler haben möchte, der sollte in den nächsten Tagen ein schönes Bild von seinem Charakter mit dem T-Shirt machen und das Foto dann an "H1Z1Game" tweeten. Viel Spaß!

Eigene Meinung: Keine weltbewegende Sache, aber dennoch ein feiner Zug der Entwickler. Kostenlose Skins hat man als Spieler schließlich immer gerne.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS