PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: WvW wird nicht mehr für den Weltenabschluss benötigt

Von Christian Liebert - News vom 13.03.2015 17:25 Uhr

Entwickler ArenaNet und Publisher NCSoft kündigen auf der offiziellen Webseite an, dass die Welt-gegen-Welt-Karten kein Bestandteil des Weltenabschluss mehr sind. Damit dürftet ihr nun schneller die 100 Prozent erreichen.

Um Guild Wars 2 großflächig zu erkunden, hatte sich Entwickler ArenaNet etwas Großartiges einfallen lassen. Egal ob Aussichtspunkte, Herzquests, Sehenswürdigkeiten und andere Dinge, es gibt immer viel zu entdecken und zu markieren, auf der Karte des Spiels. Ziel ist es dabei, den Weltenabschluss zu erreichen – also alles zu entdecken, was es zu entdecken gibt. Dafür war es bisher nötig, dass ihr euch auch den Welt-gegen-Welt-Karten widmet. Dies war recht stressig, vor allem für Spieler ohne Interesse am PvP und wurde nun geändert.

„Von nun an braucht ihr die WvW-Karten nicht mehr abzuschließen, um 100 % Weltenabschluss im Spiel zu erhalten. Alle WvW-Karten werden sich nun wie alle anderen Karten (z.B. Herz der Nebel) verhalten, die nicht für den Weltenabschluss erforderlich sind. Sämtliche Aussichtspunkte, Fertigkeitspunkte und Sehenswürdigkeiten werden natürlich weiterhin auf den Karten verfügbar sein.“

Die Änderung kommt mit dem nächsten Update ins Online-Rollenspiel und aktualisiert euren Status, sobald ihr euch einloggt. Mehr Details dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS