PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: WvW wird nicht mehr für den Weltenabschluss benötigt

Von Christian Liebert - News vom 13.03.2015 17:25 Uhr

Entwickler ArenaNet und Publisher NCSoft kündigen auf der offiziellen Webseite an, dass die Welt-gegen-Welt-Karten kein Bestandteil des Weltenabschluss mehr sind. Damit dürftet ihr nun schneller die 100 Prozent erreichen.

Um Guild Wars 2 großflächig zu erkunden, hatte sich Entwickler ArenaNet etwas Großartiges einfallen lassen. Egal ob Aussichtspunkte, Herzquests, Sehenswürdigkeiten und andere Dinge, es gibt immer viel zu entdecken und zu markieren, auf der Karte des Spiels. Ziel ist es dabei, den Weltenabschluss zu erreichen – also alles zu entdecken, was es zu entdecken gibt. Dafür war es bisher nötig, dass ihr euch auch den Welt-gegen-Welt-Karten widmet. Dies war recht stressig, vor allem für Spieler ohne Interesse am PvP und wurde nun geändert.

„Von nun an braucht ihr die WvW-Karten nicht mehr abzuschließen, um 100 % Weltenabschluss im Spiel zu erhalten. Alle WvW-Karten werden sich nun wie alle anderen Karten (z.B. Herz der Nebel) verhalten, die nicht für den Weltenabschluss erforderlich sind. Sämtliche Aussichtspunkte, Fertigkeitspunkte und Sehenswürdigkeiten werden natürlich weiterhin auf den Karten verfügbar sein.“

Die Änderung kommt mit dem nächsten Update ins Online-Rollenspiel und aktualisiert euren Status, sobald ihr euch einloggt. Mehr Details dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2: Kündigungswelle: Entwickler streicht mehrere Stellen Guild Wars 2: Mitarbeiter nach Streit auf Twitter offensichtlich entlassen Guild Wars 2: Die Lebendige Welt geht weiter – kommende Episode verkündet Guild Wars 2: ‚Lodernde Flammen‘ im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2: Schwere Probleme nach Update – dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2: Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System
Guild Wars 2 MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER ArenaNet
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS