PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wer Heart of Thorns kauft, bekommt das Grundspiel gratis

Von Christian Liebert - News vom 17.06.2015 12:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gestern enthüllte Publisher ArenaNet die verschiedenen Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Die Erweiterung erscheint in drei Versionen und hat jeweils das Hauptspiel als Gratisbeigabe dabei.

Leider gibt es noch keinen Releasetermin für die erste Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns. Dafür können sich die Fans aber immerhin ihr persönliches Add-on bereits vorbestellen. In drei verschiedenen Ausgaben erscheint HoT, allerdings in jedem Fall nur digital. Dafür lohnt sich der Einstieg auch für neue Fans, denn das Hauptspiel gibt es bei jeder Version gratis mit dazu. Ideal also, wenn ihr schon immer mal einen Blick in die Welt von Tyria werfen wolltet.

So viel wird Heart of Thorns kosten

Standard Edition (inkl. Hauptspiel): 44.99 Euro

Deluxe Edition: 74.99 Euro

► Hauptspiel

► Zusätzlicher Charakterplatz

► Mini Widergänger Rytlock

► Widergänger-Todesstoß

► Gilden-Hallen-Dekoration Mordremoths Fluch

► Skin für „Heart of Thorns“ Gleitschirm

Ultimate Edition: 99.99 Euro

► Hauptspiel

► 4.000 Edelsteine (€50 Gegenwert)

► Zusätzlicher Charakterplatz

► Mini Widergänger Rytlock

► Widergänger-Todesstoß

► Gilden-Hallen-Dekoration Mordremoths Fluch

► Skin für „Heart of Thorns“ Gleitschirm

Der Bonus des Gratishauptspiels sorgt aktuell für etwas Verwirrung bei den Fans. Einige Spieler sind der Meinung, dass diese Beigabe nur den Preis der Editionen unnötig verteuern würde. Sie fordern eine Preismilderung für alle, die das Hauptspiel bereits erworben haben. Laut ArenaNet ist es aber ein kostenloser Service.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter