PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Updates für die Belagerungen im WvW

Von Christian Liebert - News vom 20.08.2014 13:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Posting auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 geht Tyler Bearce auf die anstehenden Änderungen im Welt-gegen-Welt ein, welche diesmal die Belagerungen betreffen. Eine neue Eigenschaftenreihe und ein frischer Trick sollen die strategischen Möglichkeiten erhöhen.

Nicht nur in Sachen Klassenbalance (wir berichteten gestern), auch im Welt-gegen-Welt, dem Kernstück des PvPs in Guild Wars 2, soll das Feature-Update im September Neuerungen bringen. Darüber schreibt ein frischer Beitrag von ArenaNets Tyler Bearce auf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels. Ziel des Ganzen ist es, die strategische Bedeutung von Belagerungen für Angreifer und Verteidiger aufzuwerten. Dies soll in erster Linie durch zwei Neurungen passieren: Eine weitere Eigenschaftenreihe, namentlich Belagerungsgolem-Beherrschung, durch die ihr wahlweise eure Geschwindigkeit im Golem erhöht (wenn ihr eine Mauer einreißt), eure Werte verbessert, einen Heilungseffekt hinzufügt oder den Schleudersitz erhaltet. Dieser ist vor allem dann praktisch, wenn euer Golem bezwungen wurde und ihr schnell aussteigen müsst, da er mittels der neuen Reihe nun auch explodieren und so Flächenschaden anrichten kann.

Die zweite große Neuerung wird der Trick: „Belagerungsbrecher“, der Vorräte kostet und ähnlich wie eine Granate geworfen werden kann. Dort, wo der Belagerungsbrecher dann hochgeht, werden im Radius von 450 alle Belagerungswaffen für 45 Sekunden deaktiviert. Das schließt die bemannten Belagerungsgolems mit ein.

Eine weitere Änderung ist, dass Tricks und Fallen im WvW nicht länger Ehrenabzeichen und Karma, sondern Ehrenabzeichen und Münzen kosten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter