PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Update Geheimnis von Südlicht noch im Mai

Von Thomas Wallus - News vom 08.05.2013 07:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 findet sich bereits eine Übersicht zu den am 14. Mai 2013 im Update Geheimnis von Südlicht erscheinenden Inhalten.

Über Monate hinweg war Flamme & Frost Dreh- und Angelpunkt der Updates zum MMORPG Guild Wars 2. Während die letzte Episode zu diesem Strang der lebendigen Geschichte noch im April erschien, hätte man guten Gewissens davon ausgehen können, dass die Entwickler bei ArenaNet vorerst eine Pause einlegen würden. Eine neue Ankündigung gibt aber deutlich zu erkennen, dass dem so nicht ist. Stattdessen folgt mit "Das Geheimnis von Südlicht" schon am 14. Mai 2013 weiterer Content für die Online-Abenteurer. Geschichtlich lässt sich durchaus ein Zusammenhang zur bisherigen lebendigen Storyline erkennen, denn auf der Insel Südlicht-Bucht bahnt sich ein Aufstand von Flüchtlingen an. Zu allem Übel beginnt die Tierwelt an Aggression zu gewinnen und so stellt sich die Frage, wodurch diese zu ihrem wilden Treiben motiviert wird. Daher schließen sich Spieler mit Inspektorin Ellen Kiel zusammen, um neuen Herausforderungen nachzugehen.

Unterhaltung und Ablenkung vom stressigen Helden-Alltag verspricht auch das Krebs-Wurfspiel, welches in einem instanzierten Bereich platziert ist und den Kampf um die Höchstpunktzahlen eröffnet. Damit wird das Krebs-Wurfspiel zum idealen Kurort für Abenteurer, die von den neuen Fallen im World versus World in Mitleidenschaft gezogen wurden. Für den Anfang kündigt ArenaNet Tarnabwehrfelder und Fallen, die Vorräte von feindlichen Spielern entfernen, an. Bilder zum Update finden sich auch in unserer Galerie.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter