PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Spieler können nach Gold-Limit keine Items verschicken

Von Christian Liebert - News vom 05.04.2015 09:02 Uhr

Wie unsere Kollegen von guildnews.de berichten, gibt es nach der Einführung des Gold-per-Post-Limit in Guild Wars 2 einen Bug, der es verhinderte, dass reguläre Items verschickt werden können. ArenaNet hat den Fehler bereits bestätigt und kündigte einen Fix an.

In dieser Woche hatten wir euch darüber informiert, dass in Guild Wars 2 ein Gold-per-Post-Limit eingeführt wurde, um härter gegen Chinafarmer und Goldseller vorzugehen. Seither ist es nur noch möglich maximal 500 Gold zu verschicken und zu empfangen. Laut der Entwickler soll aber nur ein ganz geringer Teil der Community in der Lage sein, dieses Limit überhaupt zu erreichen. Jeden Sonntag wird die Zählung dann zurückgesetzt. Allerdings kam es direkt in der ersten Woch schon dazu, dass einige Spieler das Cap erreichten und danach feststellen mussten, dass sich auch keine normalen Items mehr verschicken können.

"Going to have to wait for a fix on this one until sometime next week. Items wont dissapear, they just won’t be claimable until the restriction resets or we fix this. This only applies to mail that is sent to someone already at the cap that contains coins and items."

Das restriktive System scheint also noch nicht so richtig zu funktionieren, was auch bereits von ArenaNet bestätigt wurde. Ein Fix dafür ist in Arbeit und soll in der kommenden Woche erscheinen. Mit der Zurücksetzung der Caps heute dürften zumindest betroffene Spieler erst mal wieder in der Lage sein, Gegenstände mit der Post zu verschicken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2: Kündigungswelle: Entwickler streicht mehrere Stellen Guild Wars 2: Mitarbeiter nach Streit auf Twitter offensichtlich entlassen Guild Wars 2: Die Lebendige Welt geht weiter – kommende Episode verkündet Guild Wars 2: ‚Lodernde Flammen‘ im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2: Schwere Probleme nach Update – dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2: Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System
Guild Wars 2 MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER ArenaNet
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS