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Guild Wars 2: Spieler können nach Gold-Limit keine Items verschicken

Wie unsere Kollegen von guildnews.de berichten, gibt es nach der Einführung des Gold-per-Post-Limit in Guild Wars 2 einen Bug, der es verhinderte, dass reguläre Items verschickt werden können. ArenaNet hat den Fehler bereits bestätigt und kündigte einen Fix an.

In dieser Woche hatten wir euch darüber informiert, dass in Guild Wars 2 ein Gold-per-Post-Limit eingeführt wurde, um härter gegen Chinafarmer und Goldseller vorzugehen. Seither ist es nur noch möglich maximal 500 Gold zu verschicken und zu empfangen. Laut der Entwickler soll aber nur ein ganz geringer Teil der Community in der Lage sein, dieses Limit überhaupt zu erreichen. Jeden Sonntag wird die Zählung dann zurückgesetzt. Allerdings kam es direkt in der ersten Woch schon dazu, dass einige Spieler das Cap erreichten und danach feststellen mussten, dass sich auch keine normalen Items mehr verschicken können.

"Going to have to wait for a fix on this one until sometime next week. Items wont dissapear, they just won’t be claimable until the restriction resets or we fix this. This only applies to mail that is sent to someone already at the cap that contains coins and items."

Das restriktive System scheint also noch nicht so richtig zu funktionieren, was auch bereits von ArenaNet bestätigt wurde. Ein Fix dafür ist in Arbeit und soll in der kommenden Woche erscheinen. Mit der Zurücksetzung der Caps heute dürften zumindest betroffene Spieler erst mal wieder in der Lage sein, Gegenstände mit der Post zu verschicken.

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