PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Garderobensystem im Video vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.03.2014 17:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ArenaNet stellt euch im Video das zweite Feature aus dem kommenden Update vor: Die Garderobe und das damit einhergehende überarbeitete Färbesystem. Beides wird accountweit sein und euch noch bessere Möglichkeiten zur individuellen Anpassung eurer Charaktere geben.

Im Rahmen der Enthüllungs-Kampagne zum „Feature-Release April 2014“ von Guild Wars 2 stellen euch NCSOFT und ArenaNet heute ein weiteres Feature vor: Die Garderobe – ein accountweites System, das es euch künftig noch leichter machen soll, euren Charakteren ein individuelles und perfektes Aussehen zu verpassen.

In der Heldenübersicht ist es euch bereits möglich, verschiedene Rüstungen und Waffen anzulegen. Hier setzt das neue Feature an und führt den Reiter „Garderobe“ ein. Dort findet ihr ab dem 15. April all eure accountweit gesammelten Waffen- und Rüstungsskins. Pro Änderung eines Skins wird eine Transmutationsladung verbraucht, die die bisherigen Transmutationskristalle und -steine ersetzen wird.

Doch damit nicht genug, denn auch das Färbesystem wurde grundlegend überarbeitet. Ähnlich wie Skins werden euch auch die Farben im GW2 künftig accountweit zur Verfügung stehen. Habt ihr bislang eine Farbe auf mehreren Charakteren freigeschaltet, so bekommt ihr mit dem neuen Update für jede überzählige Version einer Farbe eine unidentifizierte Farbe. Auch für das Färben wird in der Heldenübersicht eine neue Registerkarte eingeführt. Dort könnt ihr eure bisher gesammelten Farben einsehen und neben dem tatsächlichen Färben auch eine Vorschau bekommen, ob sich eine bestimmte Farbe wirklich gut in euer Rüstungskonzept einfügt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter