PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Die Minipets wandern in die Garderobe

Von Pierre Magel - News vom 03.09.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im großen September-Update für Guild Wars 2 werden so einige Neuerungen in das Spiel gebracht – davon ebenfalls betroffen wird die Garderobe der Spieler sein. Diese wird grundlegend überarbeitet und in Zukunft auch die Minipets beherbergen.

Immer neue Inhalte zum großen Update im September werden bekannt. Guild Wars 2 möchte neue Spieler anlocken, einige Mechaniken verbessern und unter anderem auch an der Garderobe im Spiel arbeiten. Diese wird eine Suchfunktion, eine sepparate Sektion für Outfits und eine verbesserte Vorschaufunktion erhalten. Zudem können Spieler ab September ihre gesammelten Minipets dort aufbewahren und schneller auswählen.

Von der Bank und dem Inventar werden diese in das neue Interface geschoben und danach an allen anderen Stellen gelöscht – Minipets sind ab dem Moment für alle Accounts freigeschaltet und verbrauchen keinen Inventarplatz mehr. Im Menü wird man dann alle Pets auswählen, in einer Vorschau ansehen und direkt als Begleiter festlegen können. Selbst wenn man sich an einen neuen Wegpunkt beamen lässt, werden die treuen Begleiter direkt neben einem stehen.

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS