PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Das Finale der Schlacht um Löwenstein im Video

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.03.2014 17:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

GW2 erhielt heute das Update „Nachspiel“, denn die Schlacht um Löwenstein ist geschlagen. Aber ist Tyria damit gerettet? Ein offizielles Video zeigt euch noch einmal das Ende der Schlacht und lässt erahnen, dass das nicht alles war.

Passend zum heute erschienenen Update „Nachspiel“ haben NCSOFT und ArenaNet ein abschließendes Video zur Schlacht um Löwenstein veröffentlicht, um das Finale des Handlungsstrangs zu feiern, der vor über einem Jahr in Guild Wars 2 begann. Scarlet Dornstrauch ist tot und die Schlacht um Löwenstein geschlagen. Aber Tyria ist vom Kampf gezeichnet und wird wohl nie wieder die Welt sein, die ihr kanntet.

Die Nachricht von Scarlets Niedergang hat sich wie ein Lauffeuer in allen Teilen der Stadt und ganz Tyria verbreitet. Die Helden von Löwenstein, die Löwengarde, und die Ordnungshüter haben die Überbleibsel von Scarlets Truppen aus der Stadt vertrieben. Währenddessen bohrt die Bruchbringer, Scarlets riesiges Luftschiff über dem Sanctum Hafen, unaufhörlich tiefer und tiefer in die Erde, auch ohne Pilot.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter