PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: ArenaNet kündigt das nächste Update an

Von Christian Liebert - News vom 14.01.2014 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler ArenaNet gab heute die ersten Details zum am 21.01 erscheinenden Update „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bekannt und zeigt sogar einen Teaser-Trailer. Diesmal warten zwei mächtige Boss-Gegner auf die Spieler.

Es geht in die letzte Runde, in der Lebendigen Geschichte rund um Scarlet Dornstrauch. Ganze vier Updates hat ArenaNet noch für Guild Wars 2 in der Hinterhand, bevor der erste Zyklus nach knapp einem Jahr endet. Während man vergangene Woche in einem Trailer die bisherigen Geschenisse noch mal Revue passieren lies, geht es nächste Woche Dienstag, am 21. Januar 2014, wieder voll los. Mit „Die Ursprünge des Wahnsinns“ erreicht uns der erste Content-Patch dieses Jahr, der die Lebendige Geschichte weitererzählt. Diesmal hat Scarlet gleich zwei finstere Boss-Gegner für die Spieler parat, die erneut im Team bekämpft werden müssen. Diese sind die Bösartige Marionette und der Große Dschungelwurm.

„Im Teaser-Video zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bekommen die Spieler zu sehen, wie Scarlet eine brandneue mechanische Monstrosität auf die Lebendige Welt von Tyria loslässt: Die Bösartige Marionette! Die Bösartige Marionette ist eine gigantische, roboterhafte Massenvernichtungswaffe und kann nur aufgehalten werden, wenn die Spieler gemeinsam an einem Strang ziehen.

Und wie das Teaser-Video zeigt, ist dies nicht die einzige Bedrohung, die die Spieler erwartet. Scarlets maschinelle Kreaturen haben ein uraltes und sehr wütendes Wesen an der Blutstrom-Küste aus der Erde gelockt. Der Große Dschungelwurm ist eine Kreatur mit mehreren Köpfen, die so mächtig sind, dass nur eine Armee von Spielern ihn herausfordern kann.„

Es ist davon auszugehen, dass es dieser Tage noch weitere Infos zu den genauen Inhalten des Updates geben wird. Den neuen Teaser-Trailer findet ihr wie gewohnt in bester Qualität in unserem Videobereich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter