PLAYCENTRAL NEWS GTA: San Andreas

GTA San Andreas: Mod bringt Spider-Man ins Spiel

Von Annika Menzel - News vom 12.04.2021 16:55 Uhr
© SIE/Insomniac Games

GTA San Andreas ist bereits seit 2004 auf dem Markt, wird aber auch heutzutage noch gerne gespielt. Der fünfte, reguläre Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe führt euch in den fiktiven Bundesstaat San Andreas an der Westküste der USA.

Eine Mod für den PC verschafft euch nun die Möglichkeit, die Spielwelt als Spider-Man zu erkunden und euch durch die Städte zu schwingen!

GTA San Andreas anstatt New York

Der Spinnenheld wechselt somit sein Revier und sieht anstelle von New York nun in Los Santos, San Fierro und Las Venturas nach dem Rechten. Auf YouTube hat der verantwortliche Modder J16D einen selbstgemachten Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Eindruck von seinem Werk verschafft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie in Marvel’s Spider-Man schwingt ihr euch durch die Großstadt, verfolgt fliehende Wagen oder kämpft gegen Schurken, von denen ihr sicher einigen begegnen werdet. Die verschiedenen Bewegungen sind gut gelungen und auch die Manöver in der Luft sehen flüssig aus.

Superheldenausstattung inklusive

Aktuell ist die Mod in der Beta-Version 1.9 verfügbar. Im Trailer waren bereits verschiedene Kostüme von Spider-Man zu sehen, daneben sind weitere Inhalte enthalten:

  • ein Menü, eine Statusanzeige und Animationen, die dem PS4-Titel nachempfunden sind
  • unterschiedliche musikalische Untermalung
  • vier verschiedene Aktivitäten wie Verfolgungsjagden oder Straßenkämpfe
  • ein Ausweichmanöver und neue Angriffe
  • Lebensregenerierung
  • zwei neue Orte auf der Karte
  • verschiedene Kostüme und einiges mehr

Von offizieller Seite gibt es seit dem Release von GTA 5 keine neuen Inhalte mehr für „GTA San Andreas“. Wer also Lust auf etwas Neues hat, kann die Mod mal aus ausprobieren und sich mit Spidey durch eine neue Gegend schwingen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA: San Andreas Action PC, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS2, Xbox
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter