PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6, GTA Online oder ganz was anderes? 50 Cent droppt mysteriösen Teaser

Von David Molke - News vom 03.03.2023 15:04 Uhr
GTA 6 Frau Protagonist
© Rockstar Games / PlayCentral-Bildmontage

50 Cent aka Curtis Jackson hält die Welt in Atem. Dafür reicht es, einfach nur ein kleines GTA-Logo mit „Vice City“-Schriftzug zu posten. Dazu gibt es nur den Hinweis, dass eine Erklärung später folge und es größer als „Power“ sei. Jetzt geht natürlich das große Rätseln los.

Hat 50 Cent GTA 6 oder etwas anderes angeteast?

Darum geht’s: Es ist einfach nur ein GTA Vice City-Schriftzug mit rosa-weißem Hintergrund und einer Palme. Mehr nicht. So sieht der Post von Rapper, Schauspieler und Business-Mensch 50 Cent aus:

50 Cent teast auf Instagram irgendetwas im Zusammenhang mit GTA: Vice City an.
©Screenshot: 50 Cent auf Instagram instagram.com/p/CpQlBqkOn6o

Das schreibt er dazu: Viel ist es nicht, was uns 50 Cent dazu wissen lässt. Eigentlich gibt es keine richtigen Kommentare, außer einigen Emoji und dem Hinweis, dass er das „später erklären“ werde. Aber diese Sache sei „größer als Power“, das können wir ihm glauben.

Was ist Power? Bei „Power“ handelt es sich um eine ziemlich erfolgreiche TV-Serie, die 50 Cent mit produziert. Er spielt auch als Schauspieler eine der Hauptrollen in der Starz-Serie. Nach sechs Staffeln mit 63 Folgen war Schluss.

Geht es hier um GTA 6? Wir wissen natürlich nicht, was dahinter steckt, aber die Möglichkeiten sind vielfältig.

  • Teaser zu GTA 6? Eventuell arbeitet 50 Cent mit Rockstar für eines der am heißesten erwarteten Spiele ever zusammen. Sei es mit Musik auf dem Soundtrack, als DJ eines Radiosenders oder irgendwie anders.
  • Auftritt in GTA Online? Ähnlich wie zum Beispiel Dr. Dre könnte auch 50 Cent eine eigene Story-Erweiterung innerhalb von „GTA Online“ bekommen, in der er sich selbst spielt.
  • GTA wird zur Serie? Der Hinweis auf „Power“ könnte bedeuten, dass wir es mit einer Art Verfilmung von „GTA Vice City“ zu tun bekommen. Immerhin bricht The Last of Us gerade Rekorde.

Da Miami aka Vice City durch Leaks bereits mehr oder weniger als der Schauplatz von GTA 6 bestätigt wurde, wirkt die erste Variante vielleicht sogar am realistischsten. Wann GTA 6 aber kommt, steht aktuell noch in den Sternen.

Was denkt ihr, was dahinter steckt? Was teast 50 Cent hier an?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter