PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: CJ-Sprecher dementiert Beteiligung am Spiel und beleidigt Entwickler

Von Daniel Busch - News vom 04.01.2020 11:44 Uhr
© Rockstar Games / PlayCentral-Bildmontage

Der Rapper und Synchronsprecher Young Maylay schließt eine erneute Zusammenarbeit mit Rockstar Games aus. Er dementiert die Gerüchte, dass er für „GTA 6“ wieder in die Rolle von CJ schlüpfen werde.

Young Maylay äußert sich nun zu den Gerüchten über eine Rückkehr von Carl Johnson – Protagonisten von GTA: San Andreas – in „GTA 6“. Der Sprecher des Videospielcharakters dementiert eine Beteiligung am Spiel. Und nicht nur das.

GTA 6GTA 6: „Absurd riesige Map“: Beta-Tester konnte den Titel angeblich bereits spielen

Young Maylay schließt erneute Zusammenarbeit aus

Young Maylay (bürgerlicher Name Chris Bellard), Rapper und Synchronsprecher, nahm in einem Instagram-Post Stellung zu den Gerüchten, dass er für GTA 6 in seine Rolle als CJ zurückkehren werde. Er gibt dabei ausdrücklich zu verstehen, dass er nicht in die Arbeiten am Spiel involviert sein möchte.

Dabei beleidigt er den „Grand Theft Auto“-Entwickler Rockstar Games sogar öffentlich. Anscheinend herrscht kein gutes Verhältnis zwischen dem Studio und dem Rapper. Hintergründe zu seinen beleidigenden Worten werden nicht genannt.

GTA 6GTA 6: Project Americas: Spielt Grand Theft Auto 6 in Südamerika?

Gerüchte stammen aus einem Interview

Die Gerüchte um eine Rückkehr von CJ entstammen einem Interview, in dem die Sprecher des „GTA 5“-Haupttrios über den – noch nicht offiziell angekündigten – Nachfolger reden. Recht scherzhaft äußerte man sich dazu, dass CJ wieder zurückkehren könnte.

Young Maylay wird ganz offenbar nicht mehr in diese Rolle schlüpfen. Dies muss aber nicht heißen, dass Rockstar nicht jemand anderen dafür engagiert, sollte man wirklich die Pläne verfolgen, den Charakter in das Spiel zu involvieren.

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

To kill the rumors ! Im not involved in GTA VI at all.. Fucc @Rockstargames period.. CJ will have to be voiced by another MF but not me IDGAF what yall heard..

Ein Beitrag geteilt von MayLay (@mayleeno) am

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 6

Angeblicher Ankündigungs-Trailer zu GTA 6 stellt sich als Fake heraus GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Rockstar hat die Domain GtaVi.com aktualisiert, ein Hinweis auf GTA 6? Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich GTA 6 im Trend wegen echter Verfolgungsjagd der Polizei GTA 6: Rockstar schürt mit einem Bild Spekulationen um baldige Enthüllung
GTA 6 Open-World-Action
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS