PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Vorgänger bekommt PS4- und Xbox One-Grafik spendiert

GTA 5: Vorgänger bekommt PS4- und Xbox One-Grafik spendiert

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.07.2013 08:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die PC-Fassung von GTA 5 bleibt bisher unangekündigt, was aufgrund der unten verlinkten Bilder aber zu verschmerzen ist. Zumindest ein bisschen, denn der Vorgänger bekommt eine wahre Next-Generation-Optik spendiert.

Im September, wenn Rockstar Games sein GTA 5 für die aktuelle Konsolen-Generation auf den Markt bringt, ist die PC-Fassung des Vorgängers, Grand Theft Auto IV weiterentwickelter. Zumindest, wenn wir uns auf den optischen Aspekt beziehen. Derzeit wird fleißig an einer neusten Version des iCEnhancer entwickelt, welche wahrhaftige Next-Generation-Optik nach Liberty City bringt. Insbesondere die Licht-Effekte, aber auch die Texturen können sich mehr als sehen lassen. In unserer Bilder-Galerie haben wir für euch die Impressionen zusammengetragen.

Wann der iCEnhancer in der nächsten Version erscheint, ist ungewiss. Aktuell wird die Beta auf den neusten Stand gebracht, wie über Facebook verraten wird. Sobald der Download bereitsteht, werden wir euch nicht nur ein Video, sondern auch den Link präsentieren.

Rockstar Games schickt euch ab den 17. September 2013 nach Los Santos, denn dann erscheint GTA 5 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version wurde bisher nicht angekündigt, doch die Vermutung, dass diese erscheint, liegt mehr als hoch. Unklar ist dafür, ob es eine Xbox One- oder PlayStation 4-Fassung gibt. Auf unsere Themenseite könnt ihr euch entsprechende News dazu durchlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter