PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Valentinstag-Update zu GTA Online erschienen

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2016 10:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rockstar Games hat zu GTA Online soeben ein neues Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem neue Kleidung, Fahrzeuge sowie eine Waffe mit ins Spiel. Der Patch für den Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 feiert den Valentinstag mit passenden Inhalten.

Am Sonntag ist Valentinstag. Traditionell wird dieser auch in GTA 5 bejubelt, für das zu dieser Zeit regelmäßig ein Update erschien. Nun ist der neueste Patch für GTA Online zum Download verfügbar, der unter anderem zwei neue Fahrzeuge, eine neue Maske, einige vornehme Anzüge und eine neue Waffe in die Welt des Action-Adventures implementiert.

Das Update für den Multiplayer-Modus von GTA 5 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die offiziellen Patch-Notes sind von Rockstar Games noch nicht veröffentlicht worden. Diese werden wir an dieser Stelle ergänzen, wenn sei im Newswire des Entwicklers und Publishers von Grand Theft Auto 5 bekannt gegeben worden sind.

GTA Online Update zum Valentinstag mit Autos, Kleidung und Waffe

Bei den beiden neuen Autos handelt es sich um den Albany Roosevelt Valor für 987.000 Dollar und den Albany Roosevelt für 750.000 Dollar. Die neue Maske, die den Kopf in weißer Seide und die Augen mit einem dunklen Rand bedeckt, heißt Black Mysterious. Die Anzüge, eine blaue Weste und eine beige Jacke, tragen keine besonderen Namen.

Am interessantesten ist wohl die neue Waffe, die es bereits in dem Action-Open-World-Titel gab und nun zurückgekehrt ist: Die Gusenberg Sweeper kann nun wieder für 13724 Dollar in GTA Online gekauft werden. Es ist ein Maschinengewehr mit einer vergleichsweise hohen Reichweite.

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter