PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Superman-Mod lässt euch fliegen

GTA 5: Superman-Mod lässt euch fliegen

Von Dustin Hasberg - News vom 06.02.2014 16:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher konnten GTA 5-Spieler lediglich durch einen Cheat mit ihrem Charakter durch die Lüfte schweben. Eine neue Modifikation baut das Feature aus und lässt euch nun sogar kontrolliert Superman nachahmen.

Der Traum vom Fliegen beschäftigt die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren. Auch GTA 5-Spieler waren von dem sogenannten Skyfall-Cheat begeistert und schwebten mit ihrem Charakter über Los Santos und die umliegenden Gebiete. Allerdings war es nicht möglich kontrolliert zu fliegen und beispielsweise an Höhe zu gewinnen oder zu sinken. Ein findiger Modder hat nun für die Konsolenversionen eine Modifikation erstellt, mit der ihr kontrolliert abheben könnt.

Wie bei sämtlichen anderen Modifikationen für die Konsolen ist auch die Installation dieser Mod nur über Umwege möglich, deshalb präsentieren wir euch in unserer Video-Rubrik einige Gameplay-Ausschnitte der sogenannten Superman-Mod. Wir halten euch auch weiterhin über neue GTA 5-Mods auf dem Laufenden. Für Modder besonders interessant wäre die Ankündigung einer PC-Version, da so das Erstellen sowie die Installation der Modifikationen deutlich einfacher von statten ginge.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter