PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Sechs Sachen, die du noch nicht wusstest!

GTA 5: Sechs Sachen, die du noch nicht wusstest!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.07.2013 14:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ihr denkt, ihr habt im Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto 5 alles gesehen? Pustekuchen! In einem YouTube-Video werden alle Details und neuen Features aus GTA 5 genauer vorgestellt.

Während in der letzten Woche der erste Gameplay-Trailer zu GTA 5 veröffentlicht wurde, brach Euphorie bei den Spielern aus. Verständlich, denn Rockstar Games hat große Ambitionen und möchte das „Open-World-Genre“ revolutionieren. Der erste Eindruck hat bereits bewiesen, dass das der Fall sein wird. Mit gleich drei Protagonisten kämpft der Spieler sich durch Los Santos.

Der Gameplay-Trailer, welcher unter anderem auch das Head-Up-Display zeigt, beinhaltet auch neue Features, die euch vermutlich nicht allzu schnell aufgefallen sind. Deshalb umso schöner, dass unsere englischsprachigen Kollegen von eurogamer.net sich die Mühe für euch gemacht haben und das Schmuckstück genauer unter die Lupe nahmen. Das Video könnt ihr euch auf PlayNation.de im Heimkino ansehen.

Erscheinen wird GTA 5 für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 17. September 2013. Welche Version werdet ihr euch holen und habt ihr euch eine besondere Fassung vorbestellt? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter