PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Offizieller TV-Spot enthüllt

GTA 5: Offizieller TV-Spot enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 06.08.2013 11:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rockstar zieht blank, zumindest in Sachen Trailer. Der erste offizielle TV-Spot wurde enthüllt und wird wohl einige Käufer an Land ziehen.

Mit GTA 5 erscheint in Kürze das wohl meist erwartetste Spiel diesen Jahres, auf das sich Fans seit vielen Jahren, nach dem Erfolg von GTA 4 freuen. Das Open-World-Feeling mit dem Drang zum Regelbruch macht die GTA-Reihe zu einer der erfolgreichsten seiner Zeit. Nun gibt es auch den ersten offiziellen TV-Spot von Rockstar, der mit seinen 30 Sekunden zu begeistern weiß.

Im Gegensatz zu den vorherigen Trailern werden die TV-Zuschauer einzig und allein Gameplay-Material zu sehen bekommen, welches vor einiger Zeit von Rockstar offiziell enthüllt wurde. Im Spot sieht man neben der Action mit Autos und Feuergefechten auch das Golfspielen oder das Tuning der Karossen. Am Ende des Spots weist ein Sprecher zudem hin, dass der Titel noch nicht bewertet wurde.

Ob dieser TV-Spot auch in Deutschland erscheint, ist eher fraglich, doch den 17. September werden wir uns auch ohne Werbung merken können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter