PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Mit dieser Mod kommen die Minions in eure Stadt

Von Andre Holt - News vom 14.07.2017 19:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es gibt immer wieder verrückte Ideen für Mods, doch jetzt wurde das Ganze noch auf ein völlig anderes Niveau gehoben: Mit der Minions-Mod treiben die gleichnamigen gelben Geschöpfe ihr Unwesen in der Welt von GTA 5 und können sogar Bandenkriege gegeneinander bestreiten.

Was haben wir nicht schon alles an verrückten Ideen und Features in Mods für GTA 5 aus dem Hause Rockstar Games gesehen. Ob fahrende Toiletten, Waffen die Fahrzeuge aus dem Lauf schießen oder die Kontrolle über Iron Man aus der gleichnamigen Marvel-Reihe – mittlerweile wurde das Repertoire an Möglichkeiten nahezu ausgeschöpft. Zumindest könnte man das denken, aber eine Mod gibt jetzt Anlass für eine andere Meinung.

GTA 5GTA 5: OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden

Banana!

Die gelben Geschöpfe liebt man oder hasst man – sie sind jedenfalls bekannt wie ein bunter Hund: In der 'Ich einfach unverbesserlich'-Reihe und auch in dem 'Minions'-Film konnten sie sich schon ordentlich austoben, doch jetzt treffen sie auf eine echt üble Stadt – die Minions in Los Santos. So könnt ihr jetzt mithilfe einer Modifikation selbst in die Rolle eines Minions schlüpfen oder sie in Massen auf die Stadt los lassen.  Die von Illumination Entertainment erdachten Wesen können in GTA 5 sogar als Banden auftreten und Streit miteinander haben – und das bis auf's Blut. Und mal ganz ehrlich: Wer möchte sich schon den Minions mit ihrer fiktiven Sprache und der Liebe zu Bananen in den Weg stellen? Wir jedenfalls nicht.

Die Mod lässt sich hier herunterladen.

Ein Video, das euch einen Einblick in die Mod gewähren kann, findet ihr unterhalb dieser News. Der totale Wahnsinn ist garantiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter