PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Lieferengpässe angedeutet

GTA 5: Lieferengpässe angedeutet

Von Sascha Scheuß - News vom 12.09.2013 17:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was bereits von einigen Vermutet wurde, könnte in wenigen Tagen zur schrecklichen Realität werden – vielleicht. Rockstar äußert sich zu möglichen Lieferengpässen von Grand Theft Auto 5.

Die Gaming-Welt kann es gar nicht mehr abwarten: GTA 5 erscheint am 17. September und bereits jetzt wurde der Titel von Rockstar so oft vorbestellt, dass sämtliche Produktionskosten überdeckt wurden und ein großer Teil der Käufer noch auf das Weihnachtsgeschäft wartet, weshalb sich der Entwickler und Publisher über ein ordentliches Sümmchen am Ende freuen dürften.

In so manchem Versandhaus ist das Spiel für die PlayStation 3 und Xbox 360 bereits ausverkauft, weshalb sich einige Vorbesteller nun Sorgen machen, ob sie ihren heiß ersehnten Titel pünktlich in den Händen halten dürfen. Laut Rockstar könnte es tatsächlich der Fall sein, dass wegen dem hohen Andrang der ein oder andere Vorbesteller auf der Strecke bleibt. Deshalb warnt der Publisher nun vor möglichen Lieferengpässen und legt den Unschlüssigen noch einen Rat ans Herz.

"Bestellt es jetzt vor, um Enttäuschungen zu vermeiden"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter